WhiteFox:
Hab mir mal deine Bilder dazu angeschaut, schaut ja klasse aus.
Hast du garkeine Fahrzeugvorstellung gemacht? Hätte mich interessiert.
WhiteFox:
Hab mir mal deine Bilder dazu angeschaut, schaut ja klasse aus.
Hast du garkeine Fahrzeugvorstellung gemacht? Hätte mich interessiert.
Vielen Dank euch beiden.
Du schreibst mit weißen Gläsern, gibt es die noch mit anderen Gläsern?
Schwarz sieht ja schon mal besser aus als Chrom, da stimme ich euch zu, aber ich werd bei mir denke ich noch was ganze anderes probieren.
Ich war mal so frei, hab dein Bild genommen und habs mal schnelll in weiß gefaked, na mal abwarten. Ehrlich gesagt, find ich beides nicht schlecht. Ich brauchs immer so clean wie möglich, daher unauffällig.
Häng mich an der Frage auch gleich mal mit einem F11 mit dran.
Eine Super Anleitung, vielen Dank dafür.
Gibt es hier im Forum keinen Umbauanleitungen Bereich? Bei uns im Forum haben wir eigens dafür eine eigene Ecke und genau da gehört solch eine Anleitung hin.
Wenn dieser Link nicht erwünscht ist, dann bitte entfernen, aber so hab ich das bei uns gelöst: http://www.polo6rfreunde.de/index.php?page=Index Vllt. kannst du das ja als Verbesserungsvorschlag Teamintern klären.
Ich denke auch, dass das selbst abschätzen muss, ob man das braucht oder nicht.
Dann müssen wohl doch LED Scheinwerfer her, das sieht nochmals besser aus.
Respekt, das du soviel umgebaut hast, sieht extrem gut aus dein F10.
Darf ich mal eine eher bescheidene Frage an dich stellen? Ich bin leider noch nicht im F1x so vertraut, daher meine Frage und zwar zu diesem Bild von dir:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130806/dzp3e6o4.jpg]
Deine Scheinwerfer leuchten die bei allen F1x genau so? Ich meinte bei deinen Scheinwerfern die oberen Streifen?
Hab leider keinen Zugriff auf deinen Link und anmelden möchte ich mich da nur ungern.
Oha, das sind echt nur Halogenblinker? Woher stammt die Info?
LED Scheinwerfer sind natürlich nochmals ein Stück geiler, aber die mal in naher Zukunft gebraucht zu erwischen im einwandfreien Zustand wird dann wohl noch schwerer. Ob man die zum laufen bekommt scheint noch schwerer.
Stefan, einen verdammt schicken Wagen hast du da. Der ist nochmals besser ausgestattet wie unserer.
Auf dein Navi Update bin ich gespannt, am besten gleich zusammen mit einer kleinen Anleitung.
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Meine Freundin und ich sind erst nach dem Kauf darauf gekommen, das es einen neuen facelift vom aktuellen 5er gibt. Dabei haben wir uns mal noch etwas mehr belesen, wo die Unterschiede genau liegen. Unter anderem bei den Scheinwerfern.
Hier sieht man das ganz deutlich: http://www.bimmertoday.de/2013…lci-facelift-f10-f11-f07/
Jetzt ist uns die Frage aufgekommen - ist es möglich die neuen Scheinwerfer nach zu rüsten? Ich bin mir eigentlich sicher, das man fast alles nachrüsten kann, nur das es eben kostet. Das soll erstmal außen vor stehen, denn wir interessieren uns für den neuen Look.
Hat das schon jemand erfolgreich nachgerüstet? Oder kann dazu brauchbare Tipps geben?