Achso - ich dank dir.
Und mach weiter so, dein Wagen ist echt schick geworden. Solang kann deine to-do Liste doch garnicht mehr sein.
Achso - ich dank dir.
Und mach weiter so, dein Wagen ist echt schick geworden. Solang kann deine to-do Liste doch garnicht mehr sein.
Danke dir für die Tipps, die sind ganz brauchbar. Hast auch mein danke.
Werd mich damit Neujahr mal näher mit beschäftigen, vorher wird das bei mir leider nichts.
Wie man richtig beim BMW codiert.
Habs schon gefunden, das wird dann meine nächste Anschaffung werden.
Ich brauch noch ein paar Infos und somit möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.
Ich möchte nicht wieder irgendwelche LEDs von nicht guter Qualität nachrüsten - bin damit schon mehrmals auf die Schnau*e gefallen. Daher möchte ich meine LEDs mit ganzer Qualität wieder bei Hypercolor kaufen, die kosten zwar etwas mehr, aber dafür weiß ich was ich erhalte.
Ich hab noch welche vom Touran über, daher wäre meine Frage an euch: Weiß jemand, was für Leuchmittel der F11 verbaut hat oder welche man braucht? Ambientebeleuchtung haben wir auch.
Ach das ist doch egal, dann find ich das umso toller nach zu voll ziehen, wie sich der Wagen von Zeit zu Zeit verändert.
Wenn ich unseren habe, stell ich den auch erstmal vor. Der wird dann auch komplett Serie sein. Nach und nach wird es dann die updates geben. Kann leider nur nicht mit so einer guten Austtattung dienen, wie ihr hier Teilweise habt.
Was braucht man denn beim BMW zum codieren? Ist es wie bei VAG -> VCDS und USB Kabel? Das hab ich auch. Wenn ja, wo kann man das kaufen? Würde mein Wagen dann selbst codieren wollen.
Wir haben in den anderen Foren auch einen eigenen Bereich
In diesem haben wir noch keinen angelegt da der http://www.f10-forum.de/board1…ecke-einbau-tipps-tricks/ -Bereich noch recht übersichtlich ist.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, wenn man sowas immer gleich von anfang an mit rein nimmt, macht es im nachhinein immer etwas weniger Arbeit. User werden so noch etwas mehr animiert Anleitungen zu schreiben, welche für das Forum wirklich sehr wertvoll sind. Die Leute, die das forum besuchen, lieben Anleitungen, wo sie selbst Handanlgen können.
Boah, was fürn geiler Preis.
Hast jemanden, der dir das codiert? Wenn ja, was beahlst du dafür?
Den Preis hättest ja auch mal dazu schreiben können. Aber cool, freut mich für dich. Halt uns auf dem laufenden.