Beiträge von WhiteDragon

Na ok, dann möchte ich das auch mal detailiert aufschlüsseln. Hatte meinen Seat dazwischen vergessen, fällt mir grad mal auf. :D

2001 Golf 4 Highline Vollausstattung 1.6 101PS
    2005 Audi A4 8E 2.0 Benziner
    2006 Seat Leon FR 2.0 TFSI (200PS)
    2006 VW Fox 1.4 in Sonnengelb als Zweitwagen/Winterauto :D
    2007 VW Fox verkauft dafür kam ein VW Polo 9N3
    2009 VW Caddy Maxi 1.9er TDI
    2010 VW Polo 6R als Zweitwagen
    2011 VW Touran 1T3

Und von nun an wohl BMW belastet... :totlachen:

Find ich auch ganz interessant, aber 80Grad für Öl? Zumindest für VW Motoren find ich das etwas schon grenzwertig. :S Ich hätte das besser gefunden, ab 85Grad. :D Denn warmen Zustand haben wir bei unseren VW's so zischen 95-105Grad. Aber ok, das sind die Profis und nicht ich... :D

Ganz ehrlich? Deiner ist der erste 1er, der mir mal gefällt. :D Bisher, alle die ich gesehen habe, sind einfach nicht mein Geschmack. Da haben mir die älteren Modelle besser gefallen. Aber bei deinem, wow, weiter so. Sieht geil aus. :thumbup:

Was hast du für deine Box bezahlt? Jetzt sag nicht, hast du zum Testen bekommen!? :D

Mich würde mal interessieren, was ihr vor dem F1* gefahren habt? Seid ihr auch Markenfremd, so wie ich zu BMW gekommen oder wie ist es bei euch? ?(

Ich hab vorher nur VW gefahren. Einmal dazwischen 1Jahr Audi A4 gefahren, aber ansonsten war ich mit VW immer sehr zufrieden. Jedoch bieten die mir langsam nicht mehr das, was ich neuerdings brauche -> Mal was anderes... :D

Wie zufrieden wir in Zukunft mit unserem BMW Händler bleiben, wissen wir noch nicht. Aber eins kann ich sagen, ich hab viele Angebote bei verschiedene BMW Händler verglichen, Preis drücken und somit Rabatte aushandeln ist bei BMW verdammt schwer. :S Dennoch sind wir zusammen gekommen und bisher wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wie die Werkstatt also ist, wird sich erst in Zukunft noch zeigen - wobei ich sowieso knallhart die Preise unter einander vergleiche. :D

Ich hab daher für "Neutral - Ein Händler unter vielen" gewählt... ;)