Wichtig ist mir eben eine Gummimatte und keine Kunststoffmatte, dennmeiner Meinung nach rutscht auf Kunsstoffmatten alles nur umher, auch wenn es da schon Kunststoffmatten mit Antirutschfläche gibt, ist es meistens nur in der Mtte und nicht überall.
Beiträge von WhiteDragon
-
-
F-1-1:
Hört sich gut an. Gibt es davon einen Link online? Was hat die gekostet?Ich habe mal bei ebay geschaut, da gibt es ja auch einige, mal auf die schnelle hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?…mmatte&_sacat=0&_from=R40
Die sagt mir hier auch zu: http://www.ebay.de/itm/Schale-Laderaumwanne-Kofferraum-Gummimatte-passend-fur-BMW-5er-Kombi-F11-2010-/370782055271?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AF11&hash=item5654552b67
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erstmal vorab - sieht klasse aus dein Wagen heinz:
Wirkt auf den Bildern vorne etwas breiter als hinten
Sehe ich auch so, hinten hätte ich noch etwas mehr drauf gepackt, damit optisch etwas harmonischer wirkt. Ansonsten schon mal nicht schlecht.Der Berliner:
Bei dir sieht das ja schon ganz schön krass aus und das sollen nur 4mm sein? Kann man sowas beim BMW nicht einstellen? -
Eigene Teile in eine Werkstatt mit zu bringen, ist vollkommen legitim. Sollte eine Werkstatt sowas ablehnen, so würde ich die Werkstatt so oder so meiden bzw. wechseln. Es gibt genügend Werkstätten, die auf einen Kunden und dessen Bedürfnisse absolut super eingehen, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren müsste. Preisvergleiche mache ich immer und hat mir zudem schon viel Geld eingespart, dazu nehme ich das Telefon und telefoniere mal einige Original Händler ab. Natürlich sage ich am Telefon gleich, das ich Öl selbst mit bringe, zwar kommt denn erstmal ein schlucken, aber das ist mir egal, solange der Preis unterm Strich stimmt.
-
Hey Leute,
ich hab schon mehrmals die SUFU benutzt, hab aber nichts dazu gefunden.
Benutzt ihr auch eine (Gummi-) Kofferraummatte? Wenn ja, woher habt ihr die? Was hat die gekostet und wie sind eure Erfahrungen dazu?
Mir ist gestern nach unserem ersten Ausflug mit dem BMW aufgefallen, dass der Teppich im Kofferraum sich nicht ganz leicht reinigen lässt, so das sich wohl eine Gummi Matte oder Wanne da wohl auszahlen wird?!
Ich hatte bis vor kurzem eine sehr flexible Kunststoffwanne im Touran drin, aber die ist der letzte Dreck, alles rutscht darin umher , also muss jetzt für den BMW mal was anständiges her.
-
Datum passt leider erstmal nicht. Vllt. bekomm ich was gedreht, derzeit siehts aber eher schlecht aus.
-
Find ich auch, schickes Teil!
-
Ich kauf mein Öl schon lange selbst bei ebay und bringe es zur Inspektion mit, mehr sparen kann man nicht.
-
Ich bin auch absoluter Laie in diesem Thema. Habe mich damit auch schon ein wenig beschäftigt - es gibt doch genügend zu lesen über Google.
Mir ist neu, das es beim BMW über einen Netzwerkstecker realisiert wird. Sonst kenn ich das beim VAG Konzern nur über USB. Naja, Hauptsache funktioniert.
-
Glasreiniger W5 von Lidl, meine Freundin schwört drauf...