Beiträge von wh3003
-
-
Ich probiers morgen mal mit Acrylkleber.
-
Jetzt hab ich das seitenteil abmontiert und der Lichtleiter vom Ambientelicht ist vor der LED abgebrochen. Kann man das austauschen?
-
Ich hatte ja bei der hinteren Tür Fahrerseite schon alles gelöst, aber die Türpappe hing extrem fest im Bereich des Fensterhebers. Da dachte ich an eine versteckte Schraube.
-
Hey vielen Dank,
ich kann dir sagen, ich hab gegoogelt. Irgendwie bin ich immer auf F10 Seiten gelandet.
Danke nochmal.
-
Hallo Forumler,
hätte mal wieder eine Frage, ich komme nicht weiter. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Türverkleidungen abbauen kann. Ich denke ich hänge irgendwo am Fensterheber.
Hoffentlich hat das schon mal einer gemacht hier:
Danke im voraus
Gruss
Werner
-
Ich hatte de K107 auf meinem E 38 und wahr sehr zufrieden. Zuvor hatte ich ausschließlich Goodyear Reifen. Zuletzt hatte ich den Pirelli P Zero, allerdings auf meinem Cayenne. Der wahr auch sehr gut. Diese Erfahrung kann ich aber nicht auf meinen sechser verwerten. Der Michelin PSS ist halt der einzige, den ich in 285 mit Stern bekomme.
-
Ich bin mir halt unsicher. Für hinten hab ich eine 10x20 ET 35. Habe gehört, das die Michelin recht Breit bauen. Hoffentlich paßt der 285/30/20 ohne Probleme unters Auto.
Bei Hankook weiß ich, das der etwas schmäler ist. -
Ja daher auch meine Frage in dem Kulanz thread.
-
Habe ich erwähnt das es sich um einen 650 ix Gran Coupé handelt.