Ladebuchse Getränkehalter?
War nicht ernst oder?
Ladebuchse Getränkehalter?
War nicht ernst oder?
Danke Svenner
ernsthaft jetzt. Für nen Batterie wechsel so ein Aufruf???
Ich lach mich tot.
Und wie? Im Internet finde ich nix genaues. Auf und zu schließen geht und starten auch. Nur die Meldung bleibt.
Moin. Mein Dicker hat vor paar Tagen die Meldung Batterie wechseln angezeigt. Nu habe ich sie gewechselt und die Meldung kommt immer noch. Hab ich was vergessen? Batterie ist die richtige. Muss ich neu anlernen?
Meine AHK ist ja nachgerüstet. Und da ist es so das ich den Stromanschluss erst raus klappen muss. Der ist nämlich sonst hinter der Stoßstange versteckt. Und da muss ich nun leider unter der Stoßstange rum fummeln. Deswegen wurde der Sendor aktiviert.
Mit dem Schlüssel im Auto lassen das funktioniert. Müsste man sich halt dran gewöhnen damit es nicht vergessen wird.
habe mich selber gewundert. Aber ist so passiert.
Ich habe es geahnt. Jetzt hab ich den Fahrradträger dran und wollte den Stecker einstecken und wo ich mit der Hand unter dem Auto rum fummelte aktivierte ich den Sensor und die Heckklappe ging auf und voll vor den Träger.
Also eine Lösung muss her. Muss sich BMW wohl noch mal Gedanken machen.
moin. Folgendes Problem. Habe Anhängerkupplung nachgerüstet. Wenn ich einen Fahrradträger dran habe sollte der Sensor normalerweise nicht funktionieren. Tut er aber obwohl alles bei BMW Codiert wurde. Hab Angst das ich den Sensor mal aus Versehen betätige. Kann man den deaktivieren oder Codieren? BMW selber weiß sich keinen Rat.
So alles eingebaut aber bei der Verkabelung hab ich Probleme. Hinten sicherungkasten sind 2 Kabel übrig wo ich keine Ahnung habe wo die hin kommen. Und vorn im Fußball sind 3 Kabel die ich nicht zuordnen kann. Die Kabel haben andere Farben wie in der Anleitung beschrieben. Ich komme so nicht weiter.