Hallo zusammen
@ Horsty.....ist das für mich was Du geschrieben hast?
Hallo zusammen
@ Horsty.....ist das für mich was Du geschrieben hast?
Hallo zusammen,
Svenner .... bräuchte nochmal kurz deine Hilfe
Was denkst du - sind die Bauteile identisch trotz unterschiedlichem Herstellungsdatum?
Wird sich Hardware mäßig nichts geändert haben, oder?
Gruß Jürgen
Anhang 1 original im Auto verbaut
Anhang 2 neu gekauft
oh..ok...dann geht die zurück
Danke Dir für die Info...
Verstehe..nun, dann schaue ich mal wie es ohne ist und wenn die Teile angekommen sind baue ich die mal ein...wollte gerne...wie heißt das OEM haben....
Hab ein Diversity für Band L und eines für Band III bestellt inclusive der Haifischantenne
In Ordnung...dann bau ich das mal ein und schaue mal....
Halte Dich auf dem laufenden
Danke für Deine Antworten
Ups...fast vergessen....wird denn DAB+ ohne ein Diversity funktionieren? Ich ging davon aus, das ich das wegen den Frequenzen noch tauschen muss. Das Diversity für Band III wollte ich noch tauschen....
Hi,
Soweit ich den Verkäufer verstanden habe, brauche ich nur die HU einzubauen und alles sollte funktionieren.
Ich dachte ich müsse noch den FA entsprechend ändern, da ich mit der alten HU nur AM/FM hatte und kein DAB+
Wenn ich dich richtig verstehe, genügt es also wirklich die HU nun einzubauen und das wars, da die ja auf meine VIN schon codiert ist?
Muss ich denn mit Esys noch etwas an der HU codieren wenn die eingebaut ist oder ist schon alles erledigt?
Hallo zusammen,
Svenner - ich muss Dich mal etwas fragen und hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
Ich hab zwar kein F10 oder F11, dafür aber einen X5 F15 von 2014 mit Navigation Professional NBT und Headup Display ohne DAB+
Ich habe mir jetzt ein Navigationspaket NBT EVO ID6 mit DAB+ und Touchdisplay 10,25" für den F15 gekauft und anhand meiner VIN alle FSC in die HU codieren lassen.
Die HU soll also Einbaubereit sein - so der Verkäufer.
Nun meine bitte an Dich - könntest Du mir eventuell sagen ob und wenn ja welche SA ich im FA eintragen muss?
Ich meine gelesen zu haben,das ich noch
SA 0654 eintragen müsste wegen DAB+ und eventuell auch SA 6UP auch aber diesbezüglich bin ich mir nicht sicher!
Trotz viel lesen bin ich mir im unklaren ob noch etwas in den FA geschrieben werden muss.
Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße Jürgen
Achso...formatieren hörte sich an wie die ganze HDD
Das hatte ich vor kurzem gemacht, aber wie du weißt klappte es nicht das ich alle Ordner drauf kopieren kann...
ok..das wäre ne Idee 💡
Wie formatiert man die Festplatte.. geht da dann nicht mehr verloren?
Da ist doch auch das Kartenmaterial mit drauf oder?