Hast du überhaupt kleines Bildschirm im Auto. Ich habe schön eins nachgerüstet NBT navi Professional F11 525d. 2010 bj. Und hat geklappt. Der Tip ist sehr sehr zufrieden. Könnte er das nicht glauben das kann Mann nachrüsten Navi. Bei BMW würde ihnen gesagt das geht überhaupt nicht zu nachrüsten. Ich habe zu dir geschickt Handy Nr. dann rufen sie mich an.
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von hase79
-
-
Hallo Gemeinde!
Da mein F11 leider nur mit Navi Business ausgestattet ist werde ich das Professional nachrüsten bzw. werde ich Dies versuchen.
Natürlich will ich im voraus so viel Infos wie möglich sammeln um dann den Umbau schnell und unkompliziert durchführen zu können.
Was wird noch weiter benötigt wenn man ein Set wie zb. DIESES kauft? Es sind ja soweit alle Blenden identisch, Idrivecontroller sollte auch passen.
Ich VERMUTE daß man das System 1:1 auszutauschen kann ohne irgendwelche Basteleien durchführen zu müssen. Lediglich das Monitorkabel selbst könnte noch anders sein aber das kann man ja im Teilekatalog rausfinden.
Wenn der Rechner zuvor fertig auf die Fgst. Nr. codiert wird sollte der Umbau innerhalb kürzerster Zeit gemacht werden können oder wisst ihr von Hürden von denen ich nichts weiß bzw. ahne?
Danke für eure Hilfe!
hallo, wenn du willst im dein auto Professional nachrüsten ist kein problem ich habe eine bekante die das kann machen, ich hebe lezter woche bei mir nachgerüstet mit tv funktion,wenn interesse bitte um info.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.