Wenn du das Geld für den M550d hast dann nimm den. Er ist schneller und hat xDrive. Ist aber auch teurer und braucht min. 1,5-2l mehr auf 100km. Das bessere Preis-Leistungsverhältnis findest du beim 535d. Keine Ahnung was die Teile gebraucht kosten, neu ist der M550d auf jeden Fall deutlich teurer
Beiträge von Staph
-
-
Dann interpretieren wir Fakeumbau unterschiedlich. Hab, wie alles andere auch, mehrfach geschrieben dass es für mich zum Fakeumbau wird wenn ein Typenschild auf etwas klebt, was nicht drin steckt (siehe Hinweise GTI aufm TDI usw). Aber seis drum. Scheinbar will man es falsch verstehen.
Over and out -
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und jeder kann für sich entscheiden, ob sowas einem gefällt oder auch nicht...
Ich persönlich finde solche Umbauten nicht schlimm und finde den umgebauten F10 von PIT sehr schön und mehr als gelungen und das trotz aller Sticker etc. ...
Was micht jetzt aber an dem ganzen Thema stört, das du Staph hier scheinbar derjenige zu sein versuchst, welcher bestimmt, ab wann die Grenze für etwas schönes und nicht schönes gezogen wird, bzw. was erlaubt sein sollte und was nicht...
Ein Kommentar wie "es gefällt mir nicht" wäre voll ok, aber mit deinen Beiträgen gehst du viel zu weit - und mit manchen Äußerungen (insb. "FAKEUMBAU") greifst du viele andere hier an, die viel Arbeit in ihre Autos gesteckt haben...
Denk mal drüber nach
Danke für den Hinweis, aber der ist nicht notwendig. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Und wenn du und andere noch immer glauben, dass mich an dem Umbau per se etwas stört dann sollte man nochmal genauer lesen. Umgedreht könnte man jedem anderen vorwerfen, meine Meinung zu den Stickern nicht zu akzeptieren und mir bestimmen zu wollen, wann ich etwas gut zu finden habe. Nur weil kein anderer meine Meinung teilt.
-
Zitat
Hallo Leute,
mein Sommerkleid ist nun auch draufMuss hinten nur noch etwas abgesenkt werden (werde ich nächste Woche machen) und dann passt es
Fazit zu Eibach Sportline: GENIAL! Habe jetzt erst gemerkt, wie straff die M-Federn waren Mein Fahrkomfort ist ehrlich gesagt trotz der 20" und Tieferlegung angenehmer als vorher Hätte ich nie und nimmer gedacht!
Bin nun noch am grübeln, die Scheinwerfer inkl. der unteren Blenden hinten zu folieren
Gruß, VikSieht echt Klasse aus. Glückwunsch
-
Und wenn er in seiner Garage einen Chiron für jeden einzelnen Wochentag hat ändert es nichts an der Tatsache. Aber es ist bezeichnend für die "geistige Reife" wenn man denkt man könne mit nem Klumpen Blech irgendjemanden (vor Neid) erblassen lassen. Aus dem Alter bin ich mit 31 Jahren gefühlt 50 Jahre raus
-
Ganz genau: Für DICH!
Jeder hier hat langsam Deine Meinung verstanden. Kann man bitte nach zwei Seiten Rumgenöle wieder zum Thema kommen?
Dazu musst Du lediglich akzeptieren, dass es noch über 7 Mrd andere Menschen auf diesem Planeten gibt und alle denken ein wenig anders. Ist das wirklich soooo schwer?Ich mag an einem schönen Wagen grundsätzlich keine Typenbezeichnungen (gilt auch für Serienfahrzeuge), aber deswegen muss ich doch niemanden missionieren. Es ist für mein Leben doch völlig ohne Belang, was jemand anderes an seinen Wagen pappt! Wenn schon Fake, würde ich an so einen Wagen allerdings 518i ranschreiben. Das kommt besser!
Du hast schon kapiert dass ich erneut gefragt wurde was ich meine?
Wenn einem die Meinung anderer so egal wäre würde man kaum die Bilder der eigenen Kiste hier posten -
Hab ich doch mehrfach detailliert beschrieben. Zum Fake wirds für mich durch die Sticker. Hier gibt es viele mit den M5 LCI Nieren wo die irreführende 5 entfernt wird. Bei dem Wagen hier wurden spezifische Teile eines Modells nachgerüstet und zusätzlich die Modellbezeichnung belassen. Das machts für mich zum Fake. Und da spielt es keine Rolle ob es nen 520d oder 550i ist. Hab nie bestritten dass der Umbau selbst nen guten Eindruck macht. Aber mit den Stickern ist es für mich wie ne Hublot vom Verkäufer am Strand für 20€
-
Wenn Du wüsstest da würde dein hobel verblassen und das sage ich nicht aus neid...
Blabliblubb. Träum weiter. Schon süß. Und selbst wenn es deiner Meinung nach so wäre bist du da bei mir an der falschen Adresse.
-
Liegt bestimmt nicht daran dass mein kritischer Kommentar zum Fakeumbau von den Leuten erbost registriert wird, weil sie selbst solche Projekte laufen haben?
-
Wo du da die Grenze ziehst spielt für mich keine Rolle. Außerdem vergleichst du bei dem Cobra Projekt Äpfel mit Birnen. Was meinst du ist der Sinn die M Sticker draufzulassen außer damit jemandem sagen zu wollen, dass es einer ist? Wie schon mehrfach gesagt: geht es um die Optik der Frontschürze, der Nieren oder meinethalben auch der Kiemen dann kann ich das komplett nachvollziehen. Aber das Typenschild gehört da nicht hin. Schon während meines Studiums vor 5 Jahren hatte sich ein Kumpel auf sein Golf Tdi nen GTI-Schild draufgeklebt. Ist für mich das Gleiche in grün ..... geht gar nicht