Also wenn ich mir das Ding von hinten anschaue ist es ein Standard e60. Du hast nur vorne die M schürze. Diese änderte in meinen Augen aber gar nichts dran, dass der Auspuff nicht zum Heck passt, 20 Zoll hin oder her.
Beiträge von Staph
-
-
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Veranstalter galley die Kosten der Pension übernehmen möchte? Ich bin dabei
-
Naja, dann belassen wir es dabei ;). Es gibt ja genug Videos im Netz
-
Also, nachdem mir mein E60 jetzt noch deutlich besser gefällt, werde ich meinen vielleicht doch noch länger fahren. Ansonsten schaue ich Hm, der Auspuff geht optisch gar nicht. Das original sieht besser aus, nach meinem Empfinden
Äh wie bitte???
Das ist doch nicht dein Erst oder?
Also mir gefällt er absolut!!!
Naja, kann ja nicht jeder den selben Geschmack haben.
Was findest du denn an dem originalen besser???
Der Originale sieht einfach tausend mal besser aus. Deiner passt einfach nicht zur Form des Autos und wirkt billig rangeklatscht, zumal dein Auto ja ansonsten scheinbar Serie (und auch noch ohne M Paket) ist. Das sieht für mich so bisschen aus wie die üblichen 3er Golf mit dem obligatorischem Remus-Auspuff.
Aber wie du sagst, Geschmack ist verschieden. -
Na dann ist es etwas zu weitBin aus Nähe Frankfurt..
Sind doch kaum 300km. Da kannste auch kurz mal rumkommen.
Alpina
Vmax Freigabe ist Original von BMW im Rahmen des M Drivers Package -
Arbeite in der Nähe von Erfurt.
-
Hallo Staph,
gratuliere zu Deinem M5. Da ich letztes Wochenende auch einen M5 probe gefahren bin, habe ich genau das selbe Problem (wenn man das sagen kann) festgestellt. Das Piep wie Du beschreibst, kam nach ca. 3-5M Vorwärtsfahrt. Ein Hindernis war aber auch bei mir nicht feststellbar...Ich hoffe das meiner, welchen ich am Samstag bestellt habe, das nicht hat... Welche Lieferzeit hattest Du bei Deinem?
VG
Das mit dem Piepen ist schon irgendwie komisch. Naja.
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.M550d
Hab keine Kamera. Mache die Fotos auch nur mit dem iPhone. Ich bräuchte also jemanden der aufnimmt -
Eine kleine Macke hat mein M5. Wenn ich rückwärts irgendwo ausparke und vorwärts wegfahre kommt es ab und zu vor, dass beim vorwärts fahren auf einmal ein "Piep" vom hinteren PDC kommt, obwohl dort kein Hindernis ist. Was kann da das Problem sein?
-
Na dann sag mal Bescheid. Fahre häufiger übers we zu Freunden von Erfurt nach Leipzig. Dann trifft man sich mal kurzfristig
-
Hängt davon ab, wo das stattfinden soll. Bin sowohl in Erfurt als auch öfters im Raum Leipzig unterwegs. Nen kurzer Abstecher nach Sachsen Anhalt ist da schon drin