Beiträge von Staph

Da ich langes We hab fahre ich Heim, bin also nicht in der Gegend, außer am Mittwoch oder Sonntag. Aber an mir hängts ja nicht. Wie alt seid ihr? Nicht dass es irgendsoein Rentnertreff wird ;)

Wie meinst du? Die belüfteten Sitze gibt's für jeden F10 oder? Und auch ohne Belüftung reicht schon gelochtes Leder um die Sommerproblematik zu bekämpfen.

Also bei ähnlicher Fahrt, jedoch bei 250km/h begrenzt, brauchte mein 335d zuvor maximal 12 Liter. Und das war nachts auf leerer Autobahn und Vollgas durchweg. Gestern ging's nicht dauerhaft. Sonst hätte ich zwischendurch tanken müssen. Das heißt das 2,5-3 fache. Der 535d F10 liegt verbrauchstechnisch unter dem 335d. Das sind schon große Unterschiede. Derzeit Tanke ich im Monat 400€ mehr (!) als vorher.
    Sprich: vernünftig betrachtet ist der M5 die schlechteste Wahl bei meinem Fahrprofil. Zumal er privat läuft. Aber was soll's. Aktuell ist er den Spaß wert. Und wenn man es drauf anlegt schafft man relativ locker 700km mit einem Tank

Musste nach den 300km für 115€ nachtanken. Den Spaß war's wert :). Vorallem wenn so ein drengelnder S6 heftig kleiner wird im Rückspiegel. Als ehemaliger und eigentlich überzeugter Dieselfahrer sind das fiese Zahlen. Aber mittlerweile störts mich nicht mehr.