Mittlerweile rennt jeder 320d bis Tacho 250. wenn man sieht wieviel Luft dann noch ist dann ist es echt schade. Man merkt das erst wenn man mal ein offenes Auto gefahren ist. Und subjektiv sind die 315km/h nicht heftiger als 260
Beiträge von Staph
-
-
Und warum reichen Dir 250 km/h nicht ?
Fahr mal nen offenen Wagen. Dann leuchtet das schnell ein
-
Dafür kostet der M5 nochmal ein Stück mehr. Aber es ist in der Tat ärgerlich dass es da keine freischaltung gibt. Ich verstehe nicht warum die M's nicht von vornherein offen sind. Hatte mal nen M5 testwagen der nicht frei war. Das ist echt witzlos
-
Na dann komm mal nach Erfurt. Dann kannste einen fahren :D. Ja, die Sprinter sind schon ziemlich schnell. Haben nen 3,0Cdi Viano. Der zieht auch relativ locker bis Tacho 210 km/h. Da muss so mancher Kämpfen. Aber nen 520d schafft das doch locker
-
Ich komme heute vorbei
-
Das war das erste Mal dass ich überhaupt nen RS5 und alpina auf der Ab getroffen hab
-
Dann hast du ja alles richtig gemacht mit dem M5 kauf...Das war nicht unbedingt der kaufgrund ;).
An den vorderen Bremsscheiben zeigen sich nun mittlerweile kleinere Risse
-
Die fangen glaub ich bei 127000€ an
-
Du würdest lachen wenn du das wüsstest.
-
Auf den 300km Heim heute auf der Autobahn ist mir ein RS5 und ein AlpinaB3S touring e91 LCI vor die Nase gekommen. Schon krass wie heftig die beiden sogar im Windschatten zurückfallen