Beiträge von Staph

Was schreibt Alpina hier für eine überheblich arrogante Scheiße?

Ein Auto der 5er Klasse macht sicherlich mehr aus als nur der Motor! Er hat definitiv wichtigere Vorzüge. Und solange man von 4 bis 8 Zylinder aussuchen kann ist doch alles in Ordnung. Der Fahrkomfort eines F10 ist deutlich höher als beim 320d, von daher kann der vom F3X definitiv nicht ersetzt werden. Ob jemand den Mehrpreis für nen 6 oder 8 Zylinder tragen kann oder will muss jeder für sich entscheiden. Es soll auch leute geben, die nicht verstehen dass jemand nen 5er mit nem "schnöden" R6 ausstattet. Leider sind genau diese überheblichen Leute dafür verantwortlich, dass so ziemlich jeder einen BMW-Fahrer als Proleten abstempelt. Und wenn mann hier mitliest kann man das leider verstehen.

Ne, nicht mehr. Mittlerweile knechte im Krankenhaus mit Diensten und allem was dazugehört. Aber das war vorher zu Studienzeiten schon cooler :D

2100€ geht ja noch. Da zahlst du hier ganz andere Beträge....Richtung 4xxx.
    Ist halt sone Sache mit der Klauerei. Meinen e60 haben sie mir während des Studium astrein mitten in Leipzig geklaut. War für den Polizisten nicht so das Problem, meine Eltern würden mir ja nen Neuen kaufen

M Fahren war schon immer teuer! Da lobt sich wieder der 11er! Kost nicht mehr als mein 35D ;)

Wobei ein 535d alles andere als billig ist. Zum Glück immernoch besser als so ein X5 hier bei uns an der polnischen Grenze

Also ich beispielsweise fahre es immer aus. Dresden bis Erfurt, dreispurig, offen. Vorallem Sonntag Abend ein Traum. Hab letztens für die 280km 1h10min gebraucht und einen Tank. Das fetzt schon.

Natürlich sind 1000€ bei dem Neupreis eher unbedeutend, aber nüchtern betrachtet ist das zu teuer.

Sharki: beim 535i geht auch nicht mehr ;). Ein freilaufender Wagen ist schon was feines. Würde ich immer wieder machen.

Meines Wissens nach bekommst du zum Drivers Pakage auch direkt ein Fahrertraining im Preis mit dazu und da muss ich sagen, das finde ich ganz sinnvoll.

Schade ists halt nur das es für andere Modelle nicht angeboten wird.

Das mit der V-Max bezieht sich auf den 550I bei allen anderen ist es komischeweise möglich :(

Ja aber dann kostet die Anhebung auf 305km/h um die 1000€. Das ist ordentlich