Dann bin ich scheinbar der einzige der den Verbrauch des 550i als etwas zu hoch empfindet. Tempomat 120km/h im M5 bedeutet 9,8-10,1Liter. Tempomat 200 sind 14-15 Liter. Damit liegt der 550i sogar etwas über dem M5, was bereits ein anderer User bestätigt hat. Beim 450PSler soll ich aber einige geändert haben
Beiträge von Staph
-
-
Ich hab bei meinem M5 das gleiche Problem. Seit der Abholung in München Anfang Februar stand das Lenkrad beim geradeaus fahren leicht schräg nach links. Vor einer Woche hab ich mit viel Theater bei BMW eine Achvermessung samt Einstellung machen lassen, hab auch so ein Protokoll von Sturz usw. Das Lenkrad steht nun nicht mehr schräg nach links, sondern leicht schräg nach rechts. Ist zwar minimal, aber wenn man das weiß schaut man jedes Mal genervt aufs Lenkrad.
-
Klappert das dauernd oder nur wenn der Gurt verdreht ist? Zumindest einfallsreich
-
Meiner steht momentan bei 9,2 L. Die letzten 2000km leider 100% Stadtverkehr (bis auf kleine Ausnahmen).
9,2l bei größtenteils Stadtverkehr ist nicht schlecht
-
Von Tuten und Blasen keine Ahnung......obwohl, wahrscheinlich vom Letzten doch. Dummschwätzer
. Auch wenn ich das Auto finanziert, geschenkt, gefunden habe oder sonst was, vielleicht kommst du mal klar damit, und mit der Kritik am pösen pösen Blick
-
Nach über 10.000km artgerechter Haltung 16,2 Liter. BC Verbrauch kommt dem errechneten recht nahe
-
Ich hab das Problem nur wenn der Gurt verdreht ist. Sonst nie! Auch nicht im 535d
-
tolles Auto, aber für Spritgeld hats dann nicht mehr gereicht
Also ganz ehrlich , nie wieder
Ne, denken die eher wegen des "Bösen Blicks"
-
Solange deutsche Hersteller da sind ist alles iO.
-
Hi
Fährt einer von euch zur AMI nach Leipzig? Bin Freitag vormittag da.