Freu mich riesig drauf. Wobei ich nur sehr schwer den M5 abgeben will. Trotzdem bin ich ziemlich aufgeregt. Nach dem M6 werde ich wohl was Leistung angeht komplett versaut sein. Finanziell geht dann leider nicht mehr. Obwohl mir der 750d ziemlich gut gefällt. Der M6 wird nämlich wahrscheinlich nicht in meine Garage passen. Da wäre das selbst parken per Fernbedienung beim 7er optimal gewesen
Beiträge von Staph
-
-
M3 sollte es werden. Der soll aber im Frühjahr ne Überarbeitung bekommen. Hatte keine Lust im Januar ein Auto zu bekommen welches zwei Monate später alt ist. Wird ein M6 Coupé mit Competition Paket. Bin gespannt ob man die 600 Ps merkt
-
Waren letzte Woche mal wieder in der BMW Welt und haben den neuen 7er abgeholt. Der G11 ist einfach ein wahnsinnig geiles Auto und der Motor über jeden Zweifel erhaben. Freu mich schon. In einem Monat wieder BMW Welt. Da gibts meinen Neuen
-
Interessante Berufe vertreten hier
-
Schade eigentlich. Wie gesagt, Räder sind noch zu verkaufen. Profil ca 4,5-5mm. Auch die Gummimatten für Fußraum und Kofferraum sind abzugeben
-
Verkaufe die M408 samt der Sottozero Reifen. Bei Interesse bitte PN
-
So, es steht fest dass mich der M5 Ende Januar verlassen wird. Ist ein geniales Auto mit überragender Leistung. Ein Traum auf vier Rädern. Ich hoffe er findet einen ordentlichen Nachfolger. Aber bis dahin bleibt er in meiner Obhut und Pflege.
Falls jemand Interesse hat: hätte dann Gummimatten für einen F10 LCI zu verkaufen, samt Gummischale für den Kofferraum
-
ich hatte mal felgen vom Zubehör (welche marke sage ich jetzt nicht) wo die 10x20 ohne Reifen 19,5Kg hatte. Bist 15Kg in der 20" Dimension finde ich noch einigermaßen akzeptabel. Ansonsten muss man echt auf z.B. OZ gehen.
Ja, zu ändern ist es nicht solange BMW selbst keine Alternativen im Regal hat.
-
60 KG?
4x15
-
Servus, die M433 in 10,5x20 hat Ca. 14,9 und 9,5x20 14,1 und die 601 vo. 9,5 x 20 hat 14,1 und hinten 10,5x20 hat 14,6. So viel ich weiß kannst die 433er gar nicht mehr beim M5 bestellen bzw. ist die nicht mehr im Programm.
Ne es geht schon um das M6 Coupe mit Competition Paket. Sicherlich machen diese paar Gramm nichts aus. Aber wie der Thread zeigt wusste ich ja vorher nicht was sie wiegen. Hätte mir nämlich Vorstellen können dass die Felgen des Comp. Pakets im Sinne der Performance leichter sind. Und 2-3kg Gewichtsunterschied pro Felge als ungefederte rotierende Masse wären jetzt nicht unerheblich. Wobei mich diese Werte etwas erschrecken, da die M343 lt. Felgenkatalog beim M5 gute 3kg leichter sind