Beiträge von Crazyman

Damals war ich einer der Betatester als xHP beim N54 rauskam.

Hatte dadurch auch sehr wenig für die Maps bezahlt und war dementsprechend extrem zufrieden.

War immer total begeistert, beim aktuellen F11 reicht mir hingegen der Alpinaflash, bin auch nicht mehr soo zügig unterwegs.

In meinen Augen ein sehr innovative und tolle Lösung, vorallem für jene die gerne herumexperimentieren.

Die Preise kenne ich aktuell nicht mehr, aber einige hundert Euro würd ich nicht mehr berappen.

Aber dies nicht aufgrund des Produktes sondern, da meine Ansprüche geringer wurden :)

Falls alles zusammen nur €100 kosten würde, wärs ein No-Brainer.

Tolles Produkt, toller support und tolle, innovative Crew.

Leute heute beim Versuch, den Spiegel einzustellen, ist die Plastikabdeckung abgegangen!!!

Ich habe alles versucht, aber ich kann es nicht mehr anbringen, ich habe nicht herausgefunden, wie ich es anschließen kann.....Vielleicht ist etwas kaputt, das ich nicht sehen kann?

[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/66/77/AllXOGnQ_o.jpg][[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/45/d4/cXYeNRaO_o.jpg]

hi

Da hast du den Zonk gezogen, wie ich auch.
    der geklebte Teil für die Spiegelaufnahme an der Scheibe ist abgegangen. Das ist mir bei einer 2 Wöchigen alten/neuen Klimakomfortscheibe passiert welche bei BMW montiert wurde. Bmw wollte natürlich von nichts wissen und haben das noch nie erlebt. Die Scheibe muss laut den Ofosten getauscht werden. Ich habe nun Spiegelkleber besorgt und werde dies diese Woche in Angriff nehmen

die Spiegelfussabdeckung musst du vorsichtig teilen (links/rechts). Auf die kleinen Clipse aufpassen. Die brechen gerne

Hast du die Ihka schon auf 4nb codiert und 534 rausgeschmissen?

schick mir sonst deinen FA aus deinem Auto und ä das ausgelesene ncd/cafd von deiner ihka. Dann pass ichs dir an

laufen sonst alle Abläufe oder ist die installierte Programmversion Mist?

Du hast ja glaub ich einen kompletten Laptop gekauft?

Leichter gesagt, als getan. Dachte, ich spar mir den Ausbau des Gebläses im Motorraum (wo der 10-polige Stecker vom A95*1B Stecker liegt) und schneide den alten Kabelbaum ab und verbinde ihn mit dem neuen.

Schmarrn. Alter Kabelbaum hat 8 Kabel (4x Masse), neuer 6 (2x Masse). Das Gebläse muss doch raus.

Hast du Fotos davon?

Zusammengefasst:

• High Gebläsekasten vom F01 kaufen
    • Endlagenschalter Belüftungsgitter links/rechts kaufen
    • Armaturenbrett raus
    • Linker und Rechter Teil sowie unterer linker Motor umbauen
    • fertig

• würde das so gehen ohne den Kasten von Kühlwasser/Klima zu demontieren?

2 von den damaligen sind weg :/

Aber 1x high (TN vom 7er Gebläse)

Und 1x Econ ( TN vom4 Zonen Gebläse)

Ich schau mal weiter, kann doch nicht sein, dass es nur die 2 vom selben Verkäufer waren...

Die ECON kommt aus einem 2012er F11 mit 4NB.

Leider ohne Standheizung, das hätte ECON auch noch bedeuten können. Tippe noch immer auf Eco Pro (4U2).

Vergleichst du die Teilenummern in der Anzeige oder auf dem Kleber?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.