Kann es sein das mit Android 10 bzw Huawei P30 Pro + USB C OTG Adapter + Dkan obd Diagnose Kabel nicht möglich ist xdelete aufzuspielen?
Muss ich mir hierfür jetzt auch noch extra so ein wifi dongle kaufen?
Kann es sein das mit Android 10 bzw Huawei P30 Pro + USB C OTG Adapter + Dkan obd Diagnose Kabel nicht möglich ist xdelete aufzuspielen?
Muss ich mir hierfür jetzt auch noch extra so ein wifi dongle kaufen?
Ich habe es gemacht mit
1. Android 10 bzw Huawei P30 Pro
2.USB C OTG Adapter + meinem Dkan obd Kabel welches ich sowieso für die Diagnose am E60 verwende
Ich hatte ebenfalls keine Lust mir nur dafür diesen wifi dongle zu kaufen
OK danke, dann berichte ich wenn ich es aufgespielt habe
Mir geht's nur darum zu wissen ob die Lenkung durch xdelete leichter wird, da ja eigentlich dann die Kräfte des Antriebs auf der Vorderachse entfallen
Hallo, deine Batterie muss
1. Registriert sein nach dem Tausch
2. Muss es die richtige sein, sprich AGM Typ
3. Deine genannte Batterie Spannung 12.2 V ist
Viel zu wenig, die ist vermutlich defekt/Tiefen entladen
4. Defekte Batterien oder unterspannung sorgt für die lustigsten Fehlermeldungen
Daher erstmal Ladegerät dran, vollständig aufladen und Batterie tausch registrieren, vorausgesetzt es ist die richtige
Nein ist mir nicht bekannt, ich weiß nur das es ja noch die integral aktiv Lenkung gab, also allrad Lenkung.
Aber die hatte der Wagen heute nicht gehabt.
Deshalb frage ich ja ob der deaktivierte xDrive auch spürbar in der Lenkung ist. Weil der Wagen heute sich so "leicht" anfühlt im Vergleich zu meinem
habe letzte Woche die Sommer Räder drauf gemacht mit 20 Zoll Mischbereifung, F10 535i xDrive und Spiele nun mit dem Gedanken xdelete zu installieren.
Heute bin ich einen F10 535i OHNE xDrive gefahren und gemerkt das die Lenkung vorallem im Stadtverkehr natürlich deutlich leichter ging. Der Wagen hatte noch winterreifen 18 zoll mit 245 Reifen, daran alleine dürfte das nicht liegen, da ich selbst im Winter mit 17 Zoll Ballon Räder mit Runflat fahre und die Lenkung "schwer" ist.
Frage : Kann ich mir das fahr verhalten mit xdelete so wie heute vorstellen? Oder ist der Unterschied zwischen einem xDrive + xdelete vs: ohne xDrive garnicht so extrem?
Ja blöd sowas, deswegen hab ich bewusst Barzahlung bei Abholung bzw bei Einbau gewählt.
Aber wie gesagt, mein Lenkrad war schon nach 2 Wochen fertig
Hat hier jemand Langzeit Erfahrungen mit xdelete?
Nächste Woche sollen die 20 Zoll Sommer Räder drauf,F10 535i xDrive, mit Mischbereifung
VTG Öl wechseln hab ich schon machen lassen, aber vorsorglich dachte ich mir ich nutze im Sommer zusätzlich xdelete
Puh...muss einem gefallen in einem 5er
Geschmackssache, mir gefällt es. Sieht auf dem Bild wie gesagt dicker aus als es tatsächlich ist.
Ich habe ja noch die dezente Variante, da gibt's viel heftigere