Beiträge von Elyas_2018

Sag ich doch, merkwürdige Ausstattung. Anfangs dachte ich auch das man einfach nachträglich die M Paket Optik dran gebastelt hat (bietet sich ja da eh Unfall Auto)

Aber dann hab ich immer mehr USA Import inserate gesehen die M Paket ab Werk haben, also außen & innen alles M Paket dann aber die ganz normalen Standard Sitze, was einfach echt merkwürdig aussieht :/

Solche inserate bzw Fahrzeuge gibts hierzulande leider auch oft , 4 rohr auspuff, DM M Paket Optik dran gebastelt & innen dann Standard Sitze und normales Lenkrad ohne schaltwippen und Dödel getriebe hebel

Sieht beim N55 noch gut aus, die Ventile sind fast sauber und die Ablagerungen an der Wand sind doch noch im Rahmen

18700€ inklusive 1Jahr Gewähreistung, HU Neu, Inspektion+ Öl wechsel neu. Reifen fast neu (aber auf ekelhaften 17 Zoll Ballon Räder)

gekauft Januar 2020, 1 Vorbesitzer(also aus 1.Hand)

Deutsches Auto, Unfallfrei und sehr umfangreich ausgestattet (hatte ich zuvor schon aufgelistet)

Fairer Preis meiner Meinung nach und Ich habe sofort zugeschnappt :)

Die Preise sind mitlerweile sogar gestiegen für gepflegte 535i

aktuell gibts fast nur USA Importe mit Unfallschaden und teilweise echt sehr merkwürdiger Ausstattung....zB M Paket(außen) ab Werk aber innen dann Standardsitze :S

Hi Leute habe heute meine Felgen drauf bekommen und war auch direkt beim Tüv und hat alles problemlos geklappt .

Musste vorne 5mm Platten drauf hauen aber auch die wurden direkt mit eingetragen ??

Sehen sehr Gut aus:up:

eigentlich wie Original, bis auf die sichtbaren Ventile. Wobei witziger weise die aktuellen G Modelle bzw Alpina Felgen wieder sichtbare Ventile haben, heißt in Zukunft kann jeder Replikas fahren ohne das man es gleich erkennt haha.

Wie bereits gesagt nicht jeder will für solche über gehypten Felgen Drölftausend € ausgeben.

OK verstehe, dann kauf ich mir einen USB C ethernet Adapter, Enet Kabel habe ich schon wegen Diagnose am F10

Dann sollte es hoffentlich funktionieren.

Gibt's eigentlich einen triftigen Grund warum xhp flash am F10 mit dcan funktioniert und xdelete nicht?