Und was ist wenn man sich neue Hauben Dämpfer kauft die kein Datum bzw MHD haben?
Werden Angeboten auf ebay von Stabilus
Und was ist wenn man sich neue Hauben Dämpfer kauft die kein Datum bzw MHD haben?
Werden Angeboten auf ebay von Stabilus
Sag ich doch, merkwürdige Ausstattung. Anfangs dachte ich auch das man einfach nachträglich die M Paket Optik dran gebastelt hat (bietet sich ja da eh Unfall Auto)
Aber dann hab ich immer mehr USA Import inserate gesehen die M Paket ab Werk haben, also außen & innen alles M Paket dann aber die ganz normalen Standard Sitze, was einfach echt merkwürdig aussieht
Solche inserate bzw Fahrzeuge gibts hierzulande leider auch oft , 4 rohr auspuff, DM M Paket Optik dran gebastelt & innen dann Standard Sitze und normales Lenkrad ohne schaltwippen und Dödel getriebe hebel
Alles anzeigenMein 535i nach ca. 60tkm.
Vaters 530i nach ca. 70tkm.
Nach dem strahlen.
Interne AGR, gegen externe AGR.
Mach deinen Diesel mal auf. Da erlebst du dein blaues Wunder
Sieht beim N55 noch gut aus, die Ventile sind fast sauber und die Ablagerungen an der Wand sind doch noch im Rahmen
Interessant, ist denn der N55 bzw 535i überhaupt von solchen Problemen betroffen?
Wallnuss blasting kenn ich nur vom N53 und Diesel Motoren die gerne mal verkrusten
Ist doch scheiß egal, Hauptsache mit Gutachten, sehen gut aus und sind stabil/brechen nicht
18700€ inklusive 1Jahr Gewähreistung, HU Neu, Inspektion+ Öl wechsel neu. Reifen fast neu (aber auf ekelhaften 17 Zoll Ballon Räder)
gekauft Januar 2020, 1 Vorbesitzer(also aus 1.Hand)
Deutsches Auto, Unfallfrei und sehr umfangreich ausgestattet (hatte ich zuvor schon aufgelistet)
Fairer Preis meiner Meinung nach und Ich habe sofort zugeschnappt
Die Preise sind mitlerweile sogar gestiegen für gepflegte 535i
aktuell gibts fast nur USA Importe mit Unfallschaden und teilweise echt sehr merkwürdiger Ausstattung....zB M Paket(außen) ab Werk aber innen dann Standardsitze
Hi Leute habe heute meine Felgen drauf bekommen und war auch direkt beim Tüv und hat alles problemlos geklappt .
Musste vorne 5mm Platten drauf hauen aber auch die wurden direkt mit eingetragen ??
Sehen sehr Gut aus
eigentlich wie Original, bis auf die sichtbaren Ventile. Wobei witziger weise die aktuellen G Modelle bzw Alpina Felgen wieder sichtbare Ventile haben, heißt in Zukunft kann jeder Replikas fahren ohne das man es gleich erkennt haha.
Wie bereits gesagt nicht jeder will für solche über gehypten Felgen Drölftausend € ausgeben.
N55 mit stage 2 Umbau Maßnahmen und fertig. Standhafte 400 PS sind drin und das ganze ist deutlich weniger Aufwand als der Umbau auf B58, problem erledigt
Oder Auto verkaufen und was anderes kaufen
OK verstehe, dann kauf ich mir einen USB C ethernet Adapter, Enet Kabel habe ich schon wegen Diagnose am F10
Dann sollte es hoffentlich funktionieren.
Gibt's eigentlich einen triftigen Grund warum xhp flash am F10 mit dcan funktioniert und xdelete nicht?
Ja, mit genau dieser Kombination habe ich auch xhp stage 2 ohne Probleme aufgespielt, das dcan Kabel funktioniert auch, da ich seit Jahren mit diesem Kabel E60 auslese und codiere
Nur xdelete will ums verrecken nicht