Achso, ja gut du meinst den unterschied zwischen vorfacelift Sport Lenkrad/M ggü lci, die sehen natürlich anders aus.
Aber M5 vs sport Lenkrad mit wippen ist gleich, das meinte ich
Achso, ja gut du meinst den unterschied zwischen vorfacelift Sport Lenkrad/M ggü lci, die sehen natürlich anders aus.
Aber M5 vs sport Lenkrad mit wippen ist gleich, das meinte ich
Hallo zusammen, schließe mich kurz dem Thread an. Passt ein M6 F12 Lenkrad problemlos auf ein F10 LCI?
VG
Ja, F12 und F10 passt untereinander, darfst nur keins aus dem 3/4er nehmen
Frage :Wofür baut man sich denn ein M5 Lenkrad ein?
Wenn doch das Sport Lenkrad oder M Lenkrad mit schaltwippen genau das gleiche ist?
Ich habe zb das vorfacelift Sport Lenkrad mit schaltwippen, daher sehe ich keinen Sinn ein M5 Lenkrad einzubauen
Mir fällt gerade noch was ein.
Ich habe Sporadisch im Leerlauf, an der Ampel nach Kaltstart, kurzzeitig einen Geruch nach Öl bzw Abgase oder so. Das ist immer nur ganz kurz und kommt über die Lüftung/Klima rein.
Das hängt doch vermutlich mit der KGE zusammen oder?
Einen erhöhten Öl verbrauch habe ich nicht, wechsel alle 15000Km spätestens und muss dazwischen nix nachfüllen
Edit :eben eine runde gefahren und alles kontrolliert, die KGE funktioniert, öffne ich den Öl Deckel bei laufenden motor merkt man wie er leicht angesaugt wird von der KGE, nix zischt und auch keine komischen Geräusche
Den Öl Deckel bei laufenden motor abmachen?
Wenn die KGE normal funktioniert, sollte doch leicht angesaugt werden wegen Unterdruck oder?
Gibt's diese Membran nicht einzeln?
Müsste ich dann wirklich hier das ganze Teil Nummer 1 kaufen?
Hallo, Gestern ging spontan die Motorkontrolleuchte an. Aber Ohne Störung Meldung im idrive.
ausgelesen habe Ich den Fehler im Anhang,was bedeutet das ?
Der Motor läuft einwandfrei, kein Ruckeln oder Ähnliches. Fehler speicher habe Ich wieder gelöscht
Bin vorhin ne Runde Stadtverkehr und Autobahn gefahren, 0 Probleme.
Auch die Livewerte hatte ich mir angesehen, alles iO, Drosselklappe Werte, Ansaugtemp etc, also alle Werte die man sich in der DME ansehen kann.
die MKL ging auch nicht mehr an, Eintagsfliege ? oder hat jemand damit schon Erfahrungen.
Falschluft hab nicht gefunden, hab mir diese Luftführungen, schläuche , Luftfilter etc angesehen, hab nix gefunden
Gruß
Deswegen sagte ich ja das ich mir nicht vorstellen kann das man den AH 5er überhaupt tunen kann
Ich persönlich kenne niemanden der einen fährt, erstrecht keinen der ihn optimiert hat.
Daher lass es einfach, hast ja serie schon genug System Leistung. Schöne Felgen, bisschen tiefer, anderer auspuff und fertig
Einfach mal abwarten, wie der neue 5er aussehen wird ist mir ehrlich gesagt scheiß egal da ich sowieso keine neuwagen kaufe.
Und das BMW für ihre Haupt Absatz Märkte Designs macht ist verständlich, deutschland ist schon lange nicht mehr wichtig was Premium Fahrzeuge angeht
Hallo, der N55 535i kann mit entsprechender Hardware und Software locker auf Stage 2 und standhafte 400 PS gebracht werden.
Konkret:
Hjs downpipe(wenns legal sein soll) + Wagner Llk + Kenn Feld Optimierung+ XHP Stage 2 (Falls möglich)
Nun hast du ja aber das hybrid Modell, keine Ahnung ob der überhaupt tuning "fähig" ist.
Frag mal nach bei tunern in deiner Nähe.
Zumindest Nähe Frankfurt am Main könnte ich dir jemand empfehlen