Lowtec kenn ich nur vom mitlesen in Facebook Gruppe, die dort gezeigten Fahrzeuge sind eigentlich immer ohne xDrive und vor allem nachher zu tief, oder es sind F11 was mir überhaupt nicht weiter hilft
Beiträge von Elyas_2018
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Und woher weiß der TÜV seit wann die drin sind wenn kein Datum drauf ist?
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Angeblich sind die Lowtec nach dem Einbau tiefer als geplant, zumindest was ich so lese.
Ich will einen fehlkauf vermeiden, nicht das die mir nachher zu tief sind.
Und wenn H&R angeblich zu hart sind bleiben doch nur Eibach. Oder gibt's noch was anderes für den xDrive?
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Super, danke schon mal für die hilfreichen Antworten, ich den es werden die Eibach, Lowtec 45mm ist mir vermutlich dann doch zu tief.
Ich berichte nach dem Einbau
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woran bemerke ich das ein N55 zu ist?
Unrunder Leerlauf, Zuckungen, ggf leistungs Verlust usw
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Ach bevor ich es vergesse, ich habe ACC Tempomat und dieses Schilder Erkennung System mit HUD, muss das neu justiert werden oder die xenon Scheinwerfer?
Oder ist das egal weil 30mm ja eh nicht so viel sind
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So wie bei dir das sieht gut aus.
Und das ist dann 30/30?
Setzen die sich eigentlich noch nachträglich oder bleibts bei 30 mm?
Die von mir verlinkten eibach sind doch die richtigen oder?
Werden mir auch als passend angezeigt wenn ich die Daten eingegeben habe
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Wobei ich das H&R jetzt nicht persé ausschließen würde...
Hat bei mir im E61 7 Jahre Problemlos funktioniert und seit einem Jahr im F11 problemlos.
Jeweils als 35mm Variante.
Wie ist der Komfort? aber F11 heißt du hast die nur Vorne oder ? hinten ja nicht wegen Nivearegulierung oder ?
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das bezieht sich nicht auf Spurplatten (das Wort steht auch nicht dort).
Das sagt eigentlich nur aus, das du mit den Felgen in der Toleranz von 2% zur Serien Spurbreite bleibst.
shit , dachte Spurverbreiterung mein Spurplaten
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Anbei das Gutachten der Felgen, gleich auf Seite 1 steht das mit den Spurplatten, die Felgen sind wie gesagt 8,5J & 9,5 ET35 20 Zoll