Das war nicht auf dich bezogen, kein Grund eingeschnappt zu sein
Beiträge von Elyas_2018
-
-
Habe jetzt eine neue bei BMW für 560 Euro einbauen lassen. Hier wollte keine freie Werkstatt an meinem Auto die Batterie erneuern. Allgemeiner Tenor war, dass BMW zu viele Probleme macht. Wahrscheinlich lohnt sich für die freien die Anschaffung der Software nicht.
560€?
Ist die vergoldet?
Alter, für die Summe(noch nicht mal)
Bau ich in unseren 3 Autos ne neue Batterie ein
-
OK, meinst du die "unbemannten" ec Karten Säulen oder richtige Tankstellen mit LPG Säule?
-
Kann ich nicht bestätigen, ist wohl aber regional abhängig, allein bei mir gibt's im Umkreis von ca 5km 5 lpg Tank Möglichkeiten
Aktuell 61ct der Liter, meine Frau hat ja noch ihren E60 545i mit LPG, da macht das tanken auch Spaß
-
Ich weiß nicht, aber der Tank wird im Kofferraum halt ordentlich platz nehmen, das ist das größte Manko.
Gut, nicht jeder benötigt seinen Kofferraum vollständig, aber trotzdem.
Hinzu kommt das Umrüstungen halt nur beim 4 zylinder gehen, R6 leider nicht.
Kommt halt drauf an was der 4 zylinder bei normaler Fahrweise verbraucht, alles unter 9liter ist wenig bzw da lohnt es sich halt kaum Umrüstung.
Es sei denn du findest einen der schon eine Anlage verbaut hat
-
Wenn du 4 neue Reifen mit Stern Freigabe hast, dein Problem mit xdelete "behoben" ist dann liegts sehr wahrscheinlich am VTG, solltest definitiv bei BMW probieren einen Kulanz Antrag zu stellen, da die VTG Problematik bekannt ist
-
Hast du von privat oder Händler gekauft?
Weil das wäre ja noch innerhalb der Gewährleistung
-
Ich habe nichts in meinen Autos, ich mag den leichten Leder Geruch, 2x im Jahr Leder Grund Reinigung und fertig
-
Das Leder bei den OEM Lenkrädern Sport/M-Lenkrad ist leider schnell wieder Speckig, da kann man noch so sehr aufpassen...
Ich habe es mehrmals Grund gereinigt, war danach schön Matt und wie neu, aber lange hält das nicht an, daher habe ich es neu beziehen lassen, Problem erledigt
-
Und genau das will ich vermeiden