Wenn man natürlich gezielt nach Problemen sucht dann wird man sie auch finden, wie ihn allen anderen (Problem) Foren meldet man sich an weil man ein Problem hat.... Natürlich nicht nur deswegen, aber Tatsache
Beiträge von Elyas_2018
-
-
offtopic
die front vom vfl ohne Maket sieht einfach gruselig aus
Geschmackssache, mir wäre ein M Paket ab Werk auch lieber, aber auch ohne finde ich den F10 schick, aber es kommt dann extrem auf die Farbe an und Felgen und die Höhe also Tieferlegung ja /nein,mit oder ohne shadow Line.
Meine Favoriten sind bisher die blau Töne imperial oder Tiefsee blau, Sophisto grau ist auch nice.Ein F10 in Silber ohne m Paket mit 17 Zoll und hoch wie bus Fahrwerk sieht natürlich wirklich nicht sehr ansprechend aus. Das ist wahr.
Aber ich darfs mit meinen Ausstattungs Wünschen nicht übertreiben weil dann finde ich garkeinen
-
Unabhängig vom Fahrzeug:
Schotterhändler, Mehrwertsteuer nicht ausweisbar (also im Kundenauftrag? - Gewährleistung?!), erst seit knapp einem Jahr auf mobile, Fahrzeug sehr günstig.
Nix für mich.
Immerhin schließt er die Gewährleistung nicht explizit aus, wenn ich schon "im Kundenauftrag" lese mach ich das inserat sofort zu....
Ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht von Händlern zu kaufen, bis auf Ausnahmen hab ich meine Autos immer von privat gekauft -
Ja bin ich auch, aber ich hatte noch keinen Kontakt mit dem Händler, weil ich erst wissen wollte obs überhaupt geht mit der Umrüstung...
Die vin würde ich mir sowieso geben lassen.Das heißt Musik hören per Bluetooth streamen Spotify usw geht auch mit Navi Business UND combox?
Weil darauf verzichten möchte ich nicht.
Dann hatte ich diesen thread hier im Forum falsch verstanden, dachte man benötigt CIC Navi prof für
Poi, 3d Gebäude, Musik vom Stick auf Festplatte und natürlich Musik hören per Bluetooth streamen -
Was sagt ihr zu dem hier?
Mir gefällt er, allerdings stört mich das Business navi, kann man das Umrüsten auf Navi Prof??
Ich möchte Musik hören über Bluetooth vom Smartphone sprich Spotify etchttps://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Baureihe 5 Lim. 535i
Erstzulassung: 11/2010
Kilometerstand: 57.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 225 kW (306 PS)Preis: 18.999 €
-
Hallo zusammen, ich suche derzeit einen F10 R6 Benziner, jetzt haben leider einige nur Business navi. Ist es möglich auf Navi Prof umrüsten? Wenn ja was kostet es bzw könnt ihr mir hier im Forum jemanden empfehlen?
Ich möchte Musik hören über Bluetooth vom Smartphone sprich Spotify etc
Es geht um dieses Fahrzeug, der gefällt mir sehr, allerdings nur business navi
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Baureihe 5 Lim. 535i
Erstzulassung: 11/2010
Kilometerstand: 57.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 225 kW (306 PS)Preis: 18.999 €
-
Der 535i ist so selten wie ein Einhorn! Ich habe meine Suche nach 2 Jahren frustriert aufgegeben und den 550i genommen.
Wäre mir auch am liebsten, aber der LCI 550i 449 PS ist mir noch zu teuer, der Vorgänger mit 409ps ist zu riskant und anfällig
-
Der Hinweis ist gut, also am besten einen
N55 ab 2010 bzw 2011Ne also "optimieren" oder sonstige Leistungssteigerung kommt für mich sowieso nicht in Frage, aber gut zu wissen das er es theoretisch verträgt.
Die LCI sind mir leider noch etwas zu teuer, aber selbst als LCI gibt's nicht viele 535i..
Man merkt halt schon das gefühlt 90% der F10 Diesel waren, oder 4 zylinder Benziner, aber wie gesagt indiskutabel für mich.Wie gesagt, ich fahre derzeit einen E60 V8 mit allem schnick schnack, der jeden Tag aufs Neue Spaß macht, allein der Sound, die Performance, Leistung, fahr komfort. Da wechsel ich garantiert nicht auf einen
F10 520i oder ähnliches haha -
Ja hast schon recht, dein Argument ist nicht verkehrt, aber allein der Gedanke an den 4 Zylinder in EINEM 5ER, lässt mich nicht schlafen
Nein im Ernst, ohne hier jemanden zu nahe zu treten, 4 zylinder kommt absolut nicht in Frage -
Moin zusammen, bin neu hier und auf der Suche nach einem F10 R6 Benziner, am liebsten wäre mir ein 535i N55 ,aber ein 528/530i R6 würd mir auch reichen.
Es muss ein 6Zylinder sein, 4 Zylinder oder Diesel kommt nicht in Frage, lohnt sich für micht nicht.
Es wäre dann mein 3. 5er hintereinander, da ich bereits E39 & E60 habe bzw hatte
Das Problem: Es gibt kaum welche
Ich maltretiere gerade sämtliche Verkaufsplatformen und stelle fest das Angebot ist doch sehr überschaubar.535i gibts kaum welche und wenn dann nur in Farben oder Ausstattungen oder beides die mir einfach nicht gefallen. Interessant ist das es "viele" Gran Tourismos als 535i gibt, aber der kommt nicht in Frage.
Wie siehts denn konkret mit dem N53 Motor im F10 aus ? also die 528i & 530i 258/272 PS ? Viele haben ja nun mitlerweile Laufleistungen von 100-200 tkm
Im E60 war dieser Motor eine Katastrophe, habe ihn bewusst gemieden da man doch extrem viel liest über Injektoren, Noxkat, Zündungs/Verbrennungsprobleme etc...
Da ich von Privat kaufen möchte/bevorzuge hab ich kein bock gleich nach Kauf mehrere Hundert/Tausend € rein zustecken...
Ist der N53 im F10 immernoch so Änfallig ? Wie lange "halten" denn die Injektoren falls es der Besitzer bereits machen lassen hat ?
2 Fragen noch wenns ok ist.
1. Warum haben manche Fahrzeuge diesen Eco/Sport Taster nebem dem Getriebe Wählhebel ? einige 528i bzw 535i haben ihn ,andere wiederum nicht
2. Die Farbe Kaschmirsilber Metalic , was genau ist das ? ist dieses "Beige" was man ab und zu sieht bei den Fxx Modellen ?