Mach ich. Wollte hier noch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, vielleicht komm ich heute Abend dazu
Beiträge von Elyas_2018
-
-
Ja das stimmt schon, haste recht.
Das Problem ist hier in dem Fall der 525d muss erstmal an die Leistung des 530d optimiert werden, um überhaupt einen Unterschied zu spüren.
Da hätte es der 530d halt gleich getan -
Hab den thread hier vergessen zu vollenden.
Ich habe mir einen F10 535i in Sophisto Grau Metallic gekauft, vom Händler.
Danke für die Tipps
-
Wollte nur erläutern, das es durchaus auch 'normale' US-BMW in Deutschland gibt. Ist ja nicht grundsätzlich alles schlecht, sowie es jetzt im Fred scheint.
Ja es gibt die US Fahrzeuge von hier stationierten Militärs, aber die sind eher selten, zumal bei so einer Person die "Herkunft" des Autos wenigstens Plausibel ist
-
Ich habe folgende Frage, wenns OK ist.
Ich habe laut Ausstattung das S677 Hifi System Prof DSP im Vorfacelift, das ist doch wie im E60 das Harmann & Kardon Logic7 System oder ?
-
Ich rate dir dringend davon ab ein US Fahrzeug/Import zu kaufen. Egal wie "gut" er da steht
der F10/F11 ist ein Deutsches Fahrzeug, der in Deutschland für den Deutschen Markt gebaut wurde. Warum dann einen aus den USA nehmen ?
Eines der Grundprobleme, Ex Unfallschaden, KM zurück gedreht usw wurden ja hier schon genannt....desweiteren sind US Fahrzeuge anders aufgebaut, andere Ausstattung, Infotainment, Steuergeräte etc. zb die Bremsen(kleiner) und Fahrwerk auf US Verhältnisse angepasst.
Ich habe mir vor ca 2 Monaten einen super gepflegten F10 535i bj 2012 vom Händler gekauft(natürlich Deutsches Fahrzeug), bei meiner Suche in diversen Plattformen habe ich oft leider sehr viele F10 535i US Importe endeckt, das schlimmste von allem ist das die Verkäufer dies natürlich NICHT in die Inserate schreiben und ich das erst durch Nachfragen oder die Fahrgestellnummer erfahre...
zum Thema F10 550i, unbedingt einen (Deutschen) LCI ab 2014 kaufen mit dem N63TU Motor und NICHT den Vorfacelift 409 PS.
Ich habe noch einen E60 545i mit dem N62 Motor, das ist der letzte und gute BMW V8 Saugmotor ohne Turbo Krempel.
Ich wollte eigentlich im F10 auch wieder V8,aber ich habs gelassen, ist mir zu riskant.
So ein Fahrzeug bloß nicht Privat kaufen sonst endet es Finanziell im Fiasko.Viel erfolg bei der Suche
-
Du hast doch sicherlich eine Probefahrt gemacht vor dem Kauf oder?
Verstehe mich nicht falsch, aber warum kauft man sich das Fahrzeug wenn es nicht "ausreichend" Leistung hat?
Ein 530d hätte serienmäßig genug Leistung und muss nicht verbastelt werden
-
Wofür genau in Spotify ist das "Übertragungsstatus" im Auto relevant?
Bei mir in Spotify ist es aus geschaltet und es funktioniert trotzdem einwandfrei mit meinem Cic Prof
-
den F10 vom Händler, alle anderen sonst nur von Privat....also lieber mobile oder autoscout Verkauf. Wobei viele beim Privatverkauf auch vom Neuwagenpreis träumen und ihr Gebastel aká Tuning oder "umrüsten" als Wert wieder haben wollen.
Absolut, da hab ich schon einiges gesehen, speziell die Herrschaften für ihr unglaublich tolles M"Packet" nachgerüstet haben sowie sonstiges und meinen ich soll das bezahlen.
-
Moin, hab mit mit gelesen.
Ich suche einen F10 535i Vorfacelift evtl LCI, kommt aufn Preis an
Wenn ihr was anzubieten habt oder jemand kennt gern bescheid sagen.
Wichtig sind folgende eckdaten!
Umkreis Frankfurt am Main 3 Stunden entfernt, keine Stoff oder Standardsitze
Muss haben : komfortsitze, Automatik, Navi professionell mit Bluetooth Musik hören übers Smartphone Spotify etc und generell gute Ausstattung. Wenns geht nicht mehr als 150tkm
M Paket oder nicht ist erstmal nebensächlich, wenn M Paket noch besser
Falls bereits irgendwo inseriert dann gern mit link.
Vielen Dank schon mal