Ja dann höre besser auf deine Frau und rauche nicht im Auto
Beiträge von Elyas_2018
-
-
Hallo, wenn du den genauen Inhalt sehen willst musst du vorher ins jeweilige Steuergerät und dann dessen Info speicher auslesen
-
Schade, ja der Kofferraum auf den möchte ich auch nicht verzichten als Familien Auto.
Und der 4 zylinder wäre jetzt auch nicht wirklich so meins, aber damit könnte man leben.
dann war der E60 doch der letzte der noch auf LPG ging
-
Gilt diese Anleitung hier auch fürs vorfacelift Sport Lenkrad mit schaltwippen?
-
Ich grab hier mal aus.
Hat hier jemand einen F10 mit LPG Umbau erfolgreich umgerüstet?
Wenn ja welcher Motor? Welche LPG Anlage? Zylinder Tank im Kofferraum?
-
Ja weil auch die codierung sinnlos ist, einfach vor Fahrt Ende selber die Klimaanlage ausschalten(Schneeflocke Taste) und fertig, dann ist die AC aus auch beim nächsten Start.
Ich habe sowieso nie verstanden weshalb man freiwillig ohne Klima fahren will?Bei mir ist die immer an, egal ob Sommer Winter, es sei denn ich fahre mit offenen Fenstern
-
Geht's um die Lüftung Stufe 1,die immer automatisch angeht ab Zündung ?
Das kann man nicht raus codieren, das einzige was geht ist den Klima kompressor raus codieren das der mit angeht
-
Also bin ich nicht der einzige dem das so vor kommt. Weil wie gesagt beim 6Hp im E60 spürt man (ganz leicht) das der Gang wieder eingelegt wird. Vielleicht ist es beim 8HP ja so schnell und gut das man es nicht mehr merkt??
Vielleicht berichten hier noch mehr Leute ihre Erfahrung -
Ja und nächste Woche steht er frisch gewaschen und poliert für 25000€ im Internet :). Aber gut was erwartest du, Händler kalkulieren anders, daher versuche ihn privat zu verkaufen
-
Was wiegt denn so ein F30 3er Limousine?
Bin vor dem Kauf des F10 einen F30 335i Probe gefahren, fand ihn auch gefühlt sehr leicht im Vergleich zum F10, spritziger und leichter fühlt er sich an, war mir aber für meine Zwecke zu klein, daher wieder ein 5er geworden