Beiträge von Elyas_2018

Diese Rädchen gibt's auf ebay, hab schon welche in rot gesehen <X

Wegen dem ein/Ausbau des Airbags und Lenkrad, wenn du schon so fragst gehe ich davon aus das du das noch nie gemacht hast oder?

Deshalb, sei mir bitte nicht böse, lass es lieber oder lass es von jemandem machen der weiß wie es geht. Mit Airbags muss man vorsichtig sein

Danke für dein Angebot, ja ich sollte einfach mal selbst hin gehen und mir das anschauen, ich möchte beide Varianten mal Probe anfassen, außerdem wollte ich das am E60 auch machen lassen, der hat so langsam mal was neues verdient :)

So hab es auch endlich geschafft. War auch bei dem Sattler in Hanau/Erlensee.

Bin mega zufrieden. Qualität ist wie von vielen anderen beschrieben sehr gut.
    IMG_20200605_130223_copy_1536x2048.jpgIMG_20200605_131939_copy_1536x2048.jpg

Sieht gut aus, so was käme für mich ggf auch in Frage.

Hanau wäre bei mir um die Ecke sozusagen.
    Frage :

1.was kostet das?
    2. Wie ist der Ablauf?
    3. Wie lange dauert es?

Theoretisch könnte ich mein Lenkrad vorher ausbauen, dann hin bringen und wieder abholen.

Ich habe das vorfacelift Sport Lenkrad mit schaltwippen und möchte eigentlich nur neues Leder, an der Kontur an sich eigentlich nichts verändert haben

Mmh OK, danke für die Info.

"dröhnen" ist halt subjektiv, nach 2x E60 V8 bin ich sowieso sound gewohnt und verwöhnt. Mein Sohn mag den V8 Sound, schläft so schneller ein :)

Dann benutze ich bzw versuche hier mal die such Funktion zu nutzen zu dem Thema

Ich bin dabei auch im Ausland nach dem M performance auspuff zu suchen, hab evt 1-2 Händler gefunden, allerdings in den USA, da muss ich noch klären ob lieferbar und was es kosten würde.

Mal ne andere Frage an die Performance auspuff Fahrer.

Wie ist der Klang bei Langstrecke?

Ich fahr oft Autobahn zwischen 130-160 kmh mit Tempomat bzw ACC, dröhnt der auspuff dann nervig oder ist ein Komfortables fahren mit Frau und Kind noch möglich?

Ich habe auch einen F10 535i und hätte gerne mehr Sound.
    Der BMW performance gefällt mir sehr gut, nur leider wird dieser nicht mehr produziert bzw verkauft.

Könnt ihr mir was anderes empfehlen?
    Der Remus ESD gefällt mir auch gut, aber den gibt's nur als 4 Rohr auspuff, sowie viele andere auch. Das möchte ich nicht.

Ich möchte wie original EIN rohr links und rechts, zur Not würde ich auf 550i Blenden umbauen(wenn möglich)