Richtig, mein Favorit sind die M5 Umbau mit Alpina Replika Felgen und 4 rohr auspuff. Innen dann aber die einfachen Standart Sitze
Beiträge von Elyas_2018
-
-
Diese Zielgruppe wäre mit einem Lada oder nem SUV doch besser bedient.
Wobei für den Feldweg reicht auch der Audi mit Bus Höhe
-
Wer theoretisch für identisches Auto privat vs Händler 5000€ Aufpreis zahlt dem kann man nicht mehr helfen, aber ja ich verstehe worauf du hinaus willst.
Meine Erfahrung beim Kauf des 535i war allerdings die, daß eher die privaten Verkäufer absolute Fantasie Wunsch Preise hatten, die wollten teilweise für ihre verbastelungen/M "Packet" Nachrüstung auch noch Geld haben....
Da waren die Händler Preise deutlich fairer.
-
Ja so sehen die leider auch aus
Ich frag mich immer wer und warum kauf sich sowas?
Sehen einfach scheisse aus
-
Moin, hat hier jemand den genannten Auspuff evtl und kann was zum Klang sagen ?
Find leider keine soundfiles,auf Youtube auch nichts.um den hier gehts, will ungern die Katze im Sack kaufen.
https://www.ebay.de/itm/Fox-Sp…04aba7:g:qugAAOSwAANY7QGf
eigentlich will ich den M Perfomance Auspuff, find leider keinen,auch nicht im Ausland.
Und eigentlich will ich kein 4 Endrohre Auspuff, Remus und Fox sowie alle anderen sind alle leider 4 Rohr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
krass, zumindest auf Bildern die ich immer sehe in der Facebook Gruppe wirken Xdrives "höher" als Hinterrad Antriebler.
Kommt aber auch aufs Fahrwerk an denke ich, ich habe Standard Fahrwerk, kein M oder EDC
-
Hier mal paar Frische Bilder vom Dicken, der Foto Upload ist hier "etwas" anstrengend da ich die Dateigröße erheblich verkleinern muss um auf 1MB pro Bild zu kommen. egal
ich denk ne dezente Tieferlegung kommt immer mehr in Frage für mich. Xdrive ist schon recht "hoch" ab Werk.
Jetzt nicht wie´n Bus, aber die Räder/Felgen,auch zuküntige würden einfach anders rüberkommen.
Momentan ist mir aber die Auspuff Lösung wichtiger, M Performance ist kaum zu finden, auch nicht in USA
-
bin die letzten Jahre eventuell 6.000km p.a. gefahren - auch da hat sich der Diesel deutlich mehr gelohnt, als der Benziner, egal wie man es dreht und wendet. Es geht primär um die Frage, was man für die Versicherung blechen möchte.
diesel lohnen sich(hier in D) nur als Vielfahrer,mann muss die Gesamtkosten betrachten. Machen aber nur die wenigsten, die schauen einfach nur auf den Preis an der Tankstelle und dem Verbrauch. Jammern dann aber die Foren voll weil ihr DPF/AGR Abgas Geraffel mal wieder Probleme macht (weil Sie ihn falsch nutzen)
Ich bin früher auch Diesel gefahren,aber aus wirtschaftlichen Gründen und nicht weil ich es unbedingt wollte.
Ich fahre nur noch 15-20k im Jahr,dieses Jahr aufgrund Corona und Homeoffice sogar noch weniger, der Wagen steht nur rum und wird nur noch am Wochendende bewegt oder mal für kurze fahrten, Kind zur Kita,Training, einkaufen etc..
Natürlich hat der Diesel seine Daseinsberechtigung,aber nur wenn man locker mindestens 25000 km im Jahr fährt und am besten viel Langstrecke bzw AB. Anhänger zieht usw. so ein 530d ist schon ein guter Motor,wenn man ihn richtig nutzt(das sag sogar ich als Diesel Nichtmögender :))
Zu deiner Aussage Versicherung, die Diesel sind immer deutlich teurer, die KFZ Steuer sowieso. Das sind somit schonmal Fixkosten die erstmal wieder "einsparen" musst mit einem Diesel
-
Ich würd niemals ein Auto für 26K von Privat kaufen. Ohne Gewährleistung und Umfangreicher Garantie ist das Risiko zu groß das idealerweise kurz nach dem Kauf irgendwas teures kaputt geht. Motorschaden, Öl verbrauch, Injektoren,VTG kaputt bei Xdrive etc. alles dinge die gleich mal paar Tausender kosten
meine persönliche Schmerzgrenze bei Privat ist ca 15000€, das auch nur wenn alle Rechnungen, Reperaturen bzw die Historie nachweisbar ist.
-
Echt? Warum eigentlich nur hinten? Die bremse vorne ist doch stärker?
Naja auf jeden Fall wenn man mit ACC fährt und das Auto eine bremsung hinlegt weil ma wieder einer ohne Blinker einfach die Spur wechselt, bremst das System schon stark, fühlt sich nicht an wie "nur hinten"