Beiträge von Elyas_2018
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Original BMW oder ATE Scheiben und Klötze, keine experimente machen mit billigen Scheiben.
Betrifft zwar nicht Brembo, aber trotzdem. Die 2. Teiligen scheiben sind anders aufgebaut als die der kleineren Motorisierungen
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Sehe da nichts schlimmes dran.
solange der Verkäufer erwähnt dass es sich um einen unfaller aus den USA handelt, sehe ich da keine Probleme.
Wenn er es erwähnt...
Zumindest im inserat nicht.
Und selbst wenn, fürn USA Import inklusive vorschaden zu teuer, da gibt's deutsche Autos zu dem Preis
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Xhp kann doch die Ganganzeige, ob kostenlos oder zusätzlich zur stage Aufpreis weiß ich nicht
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Ich nutze die Motor SSA auch nicht im 535i, war so ziemlich das erste was ich raus codiert habe bzw memory off, so das es bei Bedarf funktioniert. Laut tis sind ja angeblich alle Komponenten, speziell Batterie und starter/Anlasser verstärkt und auf das häufige an aus ausgelegt (raus finden möchte ich das nicht)
Wie ist das eigentlich bei der HU? Testet der Prüfer das? Bzw muss es funktionieren?
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Der im Video hat wahrscheinlich auch xhp drauf da man man die Ganganzeige D1 D2 usw sieht
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Das heißt mit Gurt angeschlossen kann man mit offener Tür fahren?
Dachte P wird immer reibgeknallt wenn man die Tür öffnet
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Auch wenn der 520i/d nur die kleine Bremsanlage hat, unbedingt original BMW oder ATE Scheiben und Klötze nehmen
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Zündkerzen und Zündspulen, ein/Auslass Ventile verrust, injektoren, das wäre so erstmal die erste Anlaufstelle.
Welchen sprit tankst du? Laufleistung?
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Nervt das nicht im stop und go wenn jedesmal PDC angeht?