Deutsche Autos bzw EU haben diese not entriegelung für die heckklappe leider nicht, anders als USA Fahrzeuge, die haben das, direkt an der heckklappe innen.
Am einfachsten ist es wie schon gesagt wurde, überbrücken am Motor, dann haste Saft
Deutsche Autos bzw EU haben diese not entriegelung für die heckklappe leider nicht, anders als USA Fahrzeuge, die haben das, direkt an der heckklappe innen.
Am einfachsten ist es wie schon gesagt wurde, überbrücken am Motor, dann haste Saft
Nichts, Weils normaler Diesel ist.
Kommt aus dem gleichen Tank wie fürs Auto.
Falsch, im LKW Diesel sind andere Additive drin als für PKW Diesel
Never change a running system.
Sollte beim Update ein Steuergerät kaputt gehen musst du selbst aufkommen für die kosten.
Daher lass es.
Danach sind die injektoren auch off
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man Lkw Diesel tankt?
Auch in Österreich hab ich nichts gefunden, hatte 2 verschiedene BMW niederlassungen angerufen, die Antwort war immer die gleiche "wird nicht mehr produziert... Usw"
Aber ab und zu käme was rein
Schwierig, hatte auch ewig nach einem gesucht.
Ab und zu gibt's gebrauchte auf ebay Kleinanzeigen, oder neu aus den USA neu, kostet aber einiges inklusive Zoll und Versand
Hallo zusammen, es wird Zeit sich von meinem F10 zu trennen (Ich brauch was größeres)
Ich fahre das Auto seit über 2 Jahren,der Wagen ist gepflegt, bekommt alle 10TKM spätesten neues Öl,alle Filter, Pollenfilter, Motor Luftfilter neu, TÜV HU neu gemacht 02/2024
Motor, Getriebe lauft alles tip top
Vorsorglich bei 160TKM eine ZF Getriebeöl Spülung machen, Ventildeckel kam neu sowie Osram Xenon Brenner, sehr zuverlässiges Fahrzeug.
Bei Fragen einfach kontaktieren, die Details stehen im Mobile Inserat
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=339842017
Der X5 E70 Lci hat das ZF8 Gang getriebe, Cic Infotainment system wie beim F10 und generell relativ viel Technik aus der F Baureihe, basiert aber noch auf der E Baureihe, E70 Lci ist eigentlich wie Zwitter aus E und F Baureihe. Der Motor N57 ist relativ unauffällig und wurde auch im F verbaut, allerdings mit etwas mehr Leistung und ab LCI mit Euro6, E70 Lci hat immer Eu5.
Ich überlege aktuell auch auf einen zu wechseln, da mir dauerhaft der F10 mit 2 Kindern zu klein wird.