ein feuchten Lappen mit benutzen.
Ich sprühe den nicht betroffenen Teil mit einem Pflanzensprüher feucht, habe noch Isopropyl da.......
ein feuchten Lappen mit benutzen.
Ich sprühe den nicht betroffenen Teil mit einem Pflanzensprüher feucht, habe noch Isopropyl da.......
Ich teste Mal...
Habe ja nichts zu verlieren.
Nach dem Fusselrasierer könnte ich auch keinen Unterschied zum nicht betroffenen Teil feststellen
Gude
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich dagegen machen kann ?
Habe schon mal mit einem Fussel Rasierer rasiert, war kurz weg, kam dann aber wieder.
Danke und Gruß
So hab jetzt mal hoffentlich was schlaues eingebaut
Und das schreib ich jetzt extra weil dann hab ich nen Datum wann ich sie rein gemacht hab 😂
Ist ein Akku bzw. wieder aufladbar... Hoffentlich ist sie auch voll
Komisch... hatte letztes Jahr im Urlaub die Meldung im Display, da waren es um die 35°.
Habe mir dann in so nem Asia Market "original" Duracell Batterien gekauft.
Hat ungefähr einen Tag gehalten ;-), dann kam die Meldung wieder. Hier vor Ort Markenbatterien gekauft, seit dem ist ruhe.
müsste dann nicht immer etwas am Wagen passieren?
Z.b die Tür öffnet, wenn man sich dem Wagen nähert?
Gude
Genau, die Schwellerleiste mal ab machen, dann sollte man mit der Hand schon unter den Teppich/Dämmbelag kommen.
Beim E39 wurden gerne mal die Türpappen undicht und das Wasser landete im Fußraum. Ob das beim F10/11 noch so ist kann ich leider nicht sagen.
Passen preLCI auch in den LCI ?
Gibt es optisch Unterschiede, woran ich pre und LCI auseinander halten kann?
Danke
Edit
Unterschied Limo Touring?
Kann das FZ wohl zurückgeben.
Da würde ich nicht zögern. Du hast den Luftbalg gemacht, da würde ich mindestens den Einkaufspreis zurückverlangen. Dann evtl. direkt einen Gebrauchten bei BMW für das Geld vom G31 findet sich da mit Sicherheit was.
Und Adaptives LED Fernlicht, ist noch geiler
Das Gefühl sollte schon stimmen und wenn dich die "Bastelbude" jetzt schon ankotzt....
Hättest besser eher gehandelt und den Wagen wieder zurückgebracht.
Aber so wie es sich liest, kommt ihr zwei wohl nicht zusammen.
Und Öl ist definitiv ein Problem und nicht nur der Filter.