Beim F11 hast über die Höhrenregulierung KCan hinten liegen
Edit: Reifendruckkontrolle ist auch noch da hinten
Ich habe den Can vom der Höhenregulierung abgegriffen.
Beim F11 hast über die Höhrenregulierung KCan hinten liegen
Edit: Reifendruckkontrolle ist auch noch da hinten
Ich habe den Can vom der Höhenregulierung abgegriffen.
Was ist der Änderungsindex? Hab 7 805 446 07
Respekt saubere Arbeit. Finde es echt toll das dein Wissen und deine umbauten mit uns teilst. die 550d Anlage habe ich auch noch auf der Liste
Kurzes Update habe gestern Kabelsatz installiert und mal 3AC in den FA geschrieben danach die besagten Stg durchcodiert bei mir war danach der AHK Zoom ohne zusätzliche FDL Codierung drin
Kann mir jemand die SA für die 105er Batterie nennen und welche ECU Codiert werden müssen.
Über Rheingold geht nur die Registrierung. Aber eben kein ändern der Kapazität
Ista-P hab ich leider nicht. Bevor ich das richtige Equipment hatte, habe ich Carly benutzt da ging es mit Kapazität ändern.
Aber so mit der Zeit habe ich dem Dongle nicht getraut bzw für kleine Sachen ok aber Rest naja
ok Entschuldigung dann hab ich es falsch verstanden. sorry
Beim Auslesen sehst es ja gleich ob es das Steuergerät ist
Ja das sowieso. Das war mir bekannt. Da geht es ja um den IBS usw. sonst habe ich keine lange freude an der neuen Batterie.
EDIT: Mir wird es aber auch so gehen das ich alle 2-3 Monate das Ctek anhängen werden muss
Danke
Wurde noch die Ansaugbrücke reinigen. hört sich zusätzlich nach einer verkorkten ASB an. Genau gleich Symptome hatte mein Cousin an seinem E91 Auto angemacht paar Sekunden später richtig schlecht gelaufen Auto hat total geschütelt. Habe ihm dann im Frühjahr alles gereinigt seit dem hat er Ruhe
Das ist eben mein Grundgedanke. Hatte schon eine gute Ausstattung und jetzt habe ich noch einiges nachgerüstet und es folgt noch bisschen was. Standheizung seh ich als größster Verbraucher aus dem Grund auch die 105er
Standheizung kommt noch . Passen würde sie, also wird zumindest für meine VIN angezeigt