Bin zwar nicht aus dem Saarland. Aber wenn sie mir zusenden möchtest könnte ich sie reinigen. Danach nahezu neu zustand
Beiträge von Sebastian_BMW
-
-
Wie ist die Lage eigentlich generell in Österreich muss am 11. Januar geschäftlich nach Lannach bei Graz? Klar etwas bekommt man mit in den Nachrichten (zur Zeit Lockdown)
-
Bleibt dir überlassen. Ich persönlich würde die Kabel liegen lassen. Wenn du die neuen einpinnst , sind die alten sowieso tod
-
Rechte Tür das Kabel an das FRM
-
Also ich Persönlich würde vom Fussraummodul A58*3B Pin44 direkt in die Fahrertür Pin1 am Türstecker und von dort zu Pin 7 oben auf den kleineren Stecker. Vom A58*2B Pin11 zur rechten Tür auf den Türstecker Pin1 und von dort auf den kleineren Stecker oben auf Pin1 damit musst nicht extra Kabel in den Innenraum wieder ziehen und Masse wird von der Tür genommen und somit hast auch alles original.
Siehe hier
-
Auf dem Bild seht man welcher dieser besagte Stecker ist. Auf den Steckern stehen die Pinnummern
-
Jetzt hab ich auch mal eine Frage wollte schon mal meine Spiegel auch umbauen auf Blinker im Spiegel dachte muss neue Spiegel kaufen. Meine haben Vollausstattung sprich EC elekt. anklappbar Heizung Kamera Spurwechselwarner. Habe auch die halben Kappen kann ich dann auch umrüsten?
-
Eben da ist es um einiges leichter vom FRM die 2 Kabel zu ziehen. Masse müsste doch eigentlich schon im Spiegel liegen wegen dem Motor bzw den Motoren oder?
-
Also ich Persönlich würde vom Fussraummodul A58*3B Pin44 direkt in die Fahrertür Pin1 am Türstecker und von dort zu Pin 7 oben auf den kleineren Stecker. Vom A58*2B Pin11 zur rechten Tür auf den Türstecker Pin1 und von dort auf den kleineren Stecker oben auf Pin1 damit musst nicht extra Kabel in den Innenraum wieder ziehen und Masse wird von der Tür genommen und somit hast auch alles original.
-
Beim F11 hast über die Höhrenregulierung KCan hinten liegen
Edit: Reifendruckkontrolle ist auch noch da hinten
Ich habe den Can vom der Höhenregulierung abgegriffen.