Beiträge von Sebastian_BMW

So da am Montag meine Standheizung kommt die DP42 ist schon da jetzt brauch ich dann nur noch die Kabel und Pins baue den Kabelbaum selber. Habe schon eine Intankpumpe drin mit 3 Anschlüssen meine war mal defekt deswegen kam ne neue rein. deswegen würde ich die Originalleitungen gern rein ziehen. Ist es mit einer Einziehhilfe möglich die Leitung 64129324791 einzuziehen bis zur DP42? die andere sollte kein Problem sein.

Gruß Sebastian

hallo zusammen,

rüste mir gerade das HK nach habe jetzt heute als ich mir den Kabelstrang in den Himmel gezogen habe gesehen, dass der Lautsprecherträger bei mir (Stereo Audioausgabe) keine Öffnung für die Hochtöner vorgesehen ist. Habe jetzt bei Leebmann geschaut da gibt es für jedes Soundsystem eigene Träger die von Stereo 56€ bis zu High End 238€ reichen gesehen. Normal reicht ja Hifi Aufnahme oder? damit der mitteltöner und der Hochtöner rein passen

Edit: Des weiteren habe ich gesehen als ich die Kabel in die hinteren Türen ein pinnen wollte das mir hinten das Steckergehäuse für die Lautsprecherkabel fehlt. Hat da jemand evtl. eine Teilenummer für mich?

Wie gesagt ich mach Masse sogar nach Schaltplan. Rest gibt es keine Diskussion da muss erst recht alles nach Schaltplan. Möchte nicht das mal bei einer Fehlersuche alles Kreuz und Quer ist so kann man einen Schaltplan zur Hand nehmen und systematisch vor gehen

Ja sind Fbas Kabel genau so hätte ich es auch gemacht und dann vom TRSVC in den VSW sonst müsste ich ja ein neues Kabel ziehen und der VSW kommt genau da rein wo jetzt das TRSVC dran hängt rein (in der HU). Hab ihr eigentlich auch den Masse Punkt im Kofferraum genommen? Finde es etwas umständlich extra Masse vom Kofferraum dann noch auf der Fahrerseite nach vorne Beifahrerseite zu legen und das obwohl ein Kammverbinder im Beifahrerfußraum ist. Abr gut will alles nacht schaltplan haben. Trotzdem würde ich gern wissen wie ihr es macht?