Jetzt muss ich ja sowieso erstmal warten bis ich eine neue umwälpumpe habe. heute hatte ich ihn im stand 20-30min laufen da ist nix passiert die schläuche von der standheizung waren leer bzw die was ich neu rein habe
Beiträge von Sebastian_BMW
-
-
Das hab ich schon gelesen. Aber denke die, die nachgerüstet haben müssen ja auch irgendwie entlüften oder haben alle vakuum gerät
Habe zwischenzeitlich noch Bauteile über ista geprüft umschaltventil schaltet spürbar. Umwälzpumpe liegt spannung an aber dreht nicht also einmal neu -
Hallo zusammen,
eben war es soweit erster Probelauf. Zuerst voll gefreut geht an und raucht. Doch dann schaltet sie sich wieder ab. Innenraum wird jetzt auch nicht mehr warm selbst wenn der motor eine weile läuft. In den Schläuchen ist auch kein wasser vorhanden (gefühlt durch zusammendrücken). Meine vermutung ist das umschaltventil defekt. was meint ihr hatte die umwälzpumpe mal testen wollen und sie mit 12v angesteuert die macht auch nix.
Habt ihr das Kühlsystem entlüftet und wenn ja wie? kenne es eigentlich nur so das man motor warm laufen lässt und immer wieder was nachkippt aber das scheint beim f11 icht zu gehen -
ok Dankeschön
-
ok also dann einfach so wie ich es gemacht habe ist ok? Fehlermeldung hab ich keine und im frm steht auch kein fehler
-
Kann mir jemand die SA von den nebelscheinwerfer sagen. Will sie aus dem Fahrzeugauftrag raus machen weil ich die 550d gitter montiert habe. Habe jetzt mal kalt und warmüberwachung deaktiviert. Danke euch
-
Für die Leute mit N57 Motor
Diese Schläuche braucht ihr
1x64509170345 Vorlauf
1x64509170346 Vorlauf
1x64509170340 Rücklauf -
Dankeschön so weit war ich aber auch schon. brauche 12, 7 und ??
-
Mmickey hast du Teilenummern von den Kühlmittelschläuche hätte gern vor dem Einbau alle Teile zusammen und genau die fehlen noch und du hast ja auch den n57.
Danke grüße Sebastian -
ja das hab ich schon gelesen will alles original wie möglich halten. Die Original Leitung hat 5mm Durchmesser die andere 6mm. Klar kann man jetzt sagen das ist arg übertrieben. Aber so könnt ich die Leitung auf den Tank stecken und alles ist Original weil wie gesagt habe den 3. Anschluss bei der Intankpumpe