Beiträge von Sebastian_BMW

Das sollte aber passen. Vom Heizungswärmetauscher geht eine Leitung zum Plastikrohr. Einer zu dem Wasserventil was über dem Rohr sitzt. Und eine geht zu dem Abzweig vom Kühler. Die gehen dann alles zur Standheizung wo welche hin gehört ergibt sich wirst dann automatisch sehen

So heute ist bei mir die neue umwälzpumpe gekommen jetzt läuft meine standheizung. Aber eben mal 15-20min Laugen lassen da war dann der ganze Innenraum voller Qualm. Hatte von euch jemand das schon? Aussparung für Abgase ist vorhanden.

Mit RG kann man alle Bauteile der Standheizung ansteuern. Egal ob die Pumpe die läuft dann 5min in der zeit sollte sie 40ml gefördert haben. Dann das umschaltventil kann man testen sowie die umwälzpumpe. Geht alles so habe ich auch den defekt an der umwälzpumpe festgestellt

genau so war es bei mir ja auch habe die originalleitungen reingezogen diese waren komplett leer hatte 3 versuche gebraucht bis sie mal rauchte und musste einmal entriegeln. Innenraum kann nicht warm werden wenn da kein wasser drin ist. hatte meinen auch 20-30min im leerlauf laufen lassen war alles kalt also motor warm aber innenraum kalt. jetzt geht es bei mir nach dem entlüften. du hast ja die schläuche getauscht und da muss erstmal wasser rein kommen. wie gesagt erstmal entlüften dann sollte innenraum warm werden. bei mir ist derzeit die umwälzpumpe defekt dann dauert es etwas länger aber warm wird er

dein Kühlkreislauf scheint leer zu sein (der für den Fahrzeuginnenraum) war bei mir am anfang auch weil in den neuen schläuchen kein wasser drin war somit kann der wärmetauscher nicht warm werden. hab von bgs ein entlüftunggerät bestellt aber ging so semi mit dem. Das mit dem Starten ist was anderes hast geschaut das deine Spannungsversorgung ok ist? Sicherung 142 war es glaub drin? also bei VFL. Normal sollte sie dann zumindest irgendwas machen