Altin du weisst es bestimmt oder?
Beiträge von Sebastian_BMW
-
-
Hi
.
sorry hab die Kontakte für die Kontakte im Sicherungsträger hinten vergesen. Ich denke sind MDK4 2.8 Kontakte hätte dies aber gerne bestätigt.
dankegruß Sebastian
-
Super danke Altin, das würde auch passen weil die Kabel 0,75 sind
-
Hallo,
niemand eine Idee? hier mal noch ein Bild des Steckers
-
Hallo Zusammen,
habe eben den Schalter in der Mittelkonsole rein gemacht. Muss für Side View Speziell Codiert werden (5DL)? Weil 3AG hab ich ja Codiert dachte dann kommt zumindest das Bild mit den 2 Kameras. Was ich dazu sagen muss die Kameras sind noch nicht angeschlossen!
Gruß Sebastian
-
Kenn ich Klebeband drauf dann wird es nicht ganz so schlimm
Doch seht aber wirklich gut aus bei dir.
Ist hier eigentlich jemand aus dem Kreis Karlsruhe hab eben meine RFK fertig gemacht müsste nur Codiert werden.Gruß Sebastian
-
Ja genau weil bohren seht der Rand im so "ausgefranzt" aus. Und mit dem Knacken hast echt schöne Ränder
-
ok aber dank deiner Bilder kann ich die Position von den Haltern sehr gut bestimmen +-1mm macht da nichts.
Hab heute mal geschaut die Radhausverkleidung ist die gleiche. Jetzt ist nur die Frage ob ich BMW Stanzen lasse oder selber mache. weil bohren werde ich nicht ist mir das Risiko zu hoch von Lackrissen.
Ich meine sogar im Kopf zu haben, dass die Stege von der Rdhausverkleidung beim nachbau gleich sind. und wenn ich es richtig sehe werden die Rundungen vom Halter an die Kante angelegt stimmt das?
Danke Gruß
Sebastian
-
ok super danke.
Hoffe ist bei meiner auch so da ich eine von dm a...... hab
-
Hallo,
gab es eigentlich eine Lösung bzw Maße? Will auch nachrüsten. Da ich grad an der RFK dran bin.
DankeGruß
Sebastian