Weiß es nicht deswegen ja die Frage
Edit: Habe Post 31 von user_530 übersehen
Weiß es nicht deswegen ja die Frage
Edit: Habe Post 31 von user_530 übersehen
So hab jetzt CD Abo gemacht. Hab eine frage sehe kein RTTI. Hab gelesen man muss erst graue Karte aktivieren stimmt das?
Ebenso hab ich gelesen das andere VIN Codiert werden muss und 6AM dem Fahrzeugauftrag hinzugefügt werden muss. Dienste aktualisieren und alte VIN wieder rein machen
Ist dies wirklich alles so? Danke
Grüße Sebastian
Trotz Kafas1 müsste ich die Scheibe tauschen? Und was ist mit anderem Radar. Hab zwar alle besagte an Board nur eben die älteren Varianten
da hab ich sogar günstigere Angebote gesehen deswegen war meine rage nach dem unterschied. Aber für das selbständige fahren wird es teurer wegen anderem Radarsensor da ich vermutlich noch einen von den ersten habe.
Seht echt gut aus. Aber glaub der Umbau wäre ziemlich kostenintensiv.
ok vielen dank für die Info. Aber selber fahren beim Stau ist nur möglich mit Lenkrad mit Berührungssensor oder? Weil würde nur der Radar reichen den hab ich ja .
Vorausgesetzt du meinst den von 5DF?
Hole das Thema mal raus da ich den Unterschied zwischen den Kameras auch nicht kenne.
Ist es wirklich nur die Erkennung besser ist und das Überholverbot auch angezeigt wird?
Hatte in meinem F01 von 2008 auch Überholverbot in der Anzeige allerdings nur im 6WA der 7er hatte damals kein Head up
hattest Recht die unteren Abdeckkappen sind unterschiedlich. Die Schraubpunkte wurden vesetzt
Hallo zusammen,
dachte passt hier rein. Und seit mir nicht böse wollte nicht die ganzen 18 Seiten lesen vllt kam es ja schon vor.
Habe ein VFL und somit die Blinker nicht im Spiegel, hätte diese aber gern dort. Zu meinen Spiegel hab anklappbar, automatisch abb. SWW und Top View.
Ist es möglich einfach dann die FL Blinker zu kaufen und andere Spiegelkappen? Klar Kabel noch vom FRM zu den Türstecker und weiter zum Spiegel verlegen.
Weiß jemand ob dies ohne Probleme möglich ist?
Gruß Sebastian
Ja gerade gesehen geht auch über email