Beiträge von Sebastian_BMW

So hab jetzt CD Abo gemacht. Hab eine frage sehe kein RTTI. Hab gelesen man muss erst graue Karte aktivieren stimmt das?
    Ebenso hab ich gelesen das andere VIN Codiert werden muss und 6AM dem Fahrzeugauftrag hinzugefügt werden muss. Dienste aktualisieren und alte VIN wieder rein machen
    Ist dies wirklich alles so? Danke

Grüße Sebastian

Hole das Thema mal raus da ich den Unterschied zwischen den Kameras auch nicht kenne.
    Ist es wirklich nur die Erkennung besser ist und das Überholverbot auch angezeigt wird?

Hatte in meinem F01 von 2008 auch Überholverbot in der Anzeige allerdings nur im 6WA der 7er hatte damals kein Head up

Hallo zusammen,

dachte passt hier rein. Und seit mir nicht böse wollte nicht die ganzen 18 Seiten lesen vllt kam es ja schon vor.

Habe ein VFL und somit die Blinker nicht im Spiegel, hätte diese aber gern dort. Zu meinen Spiegel hab anklappbar, automatisch abb. SWW und Top View.
    Ist es möglich einfach dann die FL Blinker zu kaufen und andere Spiegelkappen? Klar Kabel noch vom FRM zu den Türstecker und weiter zum Spiegel verlegen.

Weiß jemand ob dies ohne Probleme möglich ist?

Gruß Sebastian

Die Voausetzungen für BMW online hast du.Ich denke RTTi kam aber erst 09/2011 zum Paket hinzu. Einfach das Fahrzeug bei ConnectedDrive mit der Fahrgestellnummer anmelden. Dann siehst du was möglich ist. Bekommst du bei CIC aber nur als komplettes Paket. 199EUR pro Jahr.
    RTTi einzeln buchen funktioniert erst mit NBT ab 9/2012.

Ok dann geh ich mal zu BMW und schau mal was möglich ist.
    Danke für die Auskunft