Das sollte nur ein Beispiel sein . Aber vielen Dank und wo hast die jetzt gefunden?
Beiträge von Sebastian_BMW
-
-
Aber da eben auch nicht bei allen Teilen. Habe jetzt mal nach dem Harman Kardon Verstärker geschaut da gibt es kein Gehäuse und Pins
-
In 0,35mm2 gibt es die wohl nicht. Aber schau schau selbst, der passende ETK hat einen Button mit der Aufschrift "Pins"
kennt jemand noch ein teilekatalog bei dem man Stecker + Kontakte seht? Der besagte funktioniert schon etwas nivht mehr.
Danke
-
seht echt gut aus.
Dezent und dennoch Ausdruckstark. Mir gefällt es sehr gut
-
Ja das kenne ich mit der MFK. Waren bei mir total pingelig was Felgen Tieferlegung und Distanzscheiben anging
-
Zum Thema DM Autoteile war ich bisher top zufrieden Passgenauigkeit und Untergrund. War anfangs auch Skeptisch da ich geteilte Meinungen gehört hatte.
Zum Öl ich fahre immer Addinol 5w40. Hatte bisher nie Probleme damit.
Zum Thema Kat´s kenne es nur von meinem S3 da gibt es 200 Zeller mit EWG bzw mit Gutachten von HJS
Darf ich mal Fragen warum kein Diesel bei der Fahrleistung?
Gut ich weiß das Benzin günstiger ist als Diesel in der SchweizGruß Sebastian
-
Was für Widerstände sind verbaut und durch wieviel Ohm hast ersetzt? LED mit mehr Lumen?
-
ok danke Altin. Dann wird es die einfarbige
-
Ist das mehrfarbige nachrüstbar bei einem VFL? laut Schaltplan müssen nur 2 Kabel vom FRM gezogen werden zu den LED Modulen
Gruß Sebastian
-
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich bei einem 2010er BJ die mehrfarbige einzubauen?
Weil laut Schaltpläne müsste dazu nur vom Fußraummodul Pin 8+32 zu den zu den LED-Module gezogen werden dann in den FA 4UR hinzufügen und FRM und CIC codiert werden.
Kann jemand dies bestätigen.Bei der einfarbigen geht alles von Pin 48 des FRM aus
Gruß Sebstian
Habe gerade den anderen Thread gefunden, Trotzdem Danke