So Leute laut info von der Werkstatt ist es nun wieder der Turbo was ihr auf den Bildern sehen könnte ,es soll die Ansaugseite sein .Ab morgen werde ich in Nürnberg mir eine Werkstatt suchen die Experten in solchen Angelegenheiten ist nur würde ich mal wissen wollen wie sowas passieren kann was ist die Ursache ?Ansaugschlauch war auch neu !Bin mal gespannt ob jemand so eine Erfahrung schonmal gemacht hat
Beiträge von Bmw1212
-
-
Habe den letztens Regenerieren lassen und es kam auch kein fehler mehr jetzt habe ich ihn zur Werkstatt gebracht das die alles checken können ,mal kucken was das Problem ist
-
Ok danke erstmal werde aufjedenfall die Fehlerquelle hier teilen
-
Ich bin jetzt von dpf regenerieren ausgegangen das du frägst daher ,das mit lmm werde ich morgen in der werkstatt ansprechen kurz die sollen die ursache selber finden ich bin halt sehr neugierig aber frustriert was es sein kann daher meine ganzen Bemühung um dahinter zu kommen letz endlich ist mir Bewusst das die Experten das erledigen müssen bin mal gespannt was es ist ,gibt auch viele die auf due Ansaugbrücke andeuten
-
Das habe ich mit einem kfzmechaniker und seiner Software gemacht und sunf ca 30-40 min mit über 600 grad rumgefahreb über 80 km auf der autobahn ,nun hat sich ab heute wieder ein neues anzeichen bemerkbar gemacht und zwar ein jeulen und leichtes pfeifen worauf weist das wiederhum hin ?kann es das Lmm sein
-
Habe die RG schon durchgeführt ist nicht besser geworden daher vermute ich das Problem wo anderes liegt
-
Nein habe ich nicht aber danke für den tipp ich werde mir das mal anschauen
-
Bmw 520d f10 bjh2011 n47 motor alter Schwede wo ist der Drucksensor bei den im Sammler ? komme ich da hin mit dem handy ? würde ich dir gerne zuschicken wennst du mir mal ein bsp foto schicken könntest
-
vor allem als ich den aufgrund des Turboschadens den Ladeluftkühler sauber gemacht habe da der voll mit öl war ,musste ich auf der Autobahn die ganze Rauchwolke rauslasen und da hatte es schon angefangen das die Leistung zurückgegangen ist und die Gasannahme wurde immer Schlimmer !
-
Agr Rückruf habe ich nachgefragt aber soll mich nicht betreffen ,nur das Softwareupdate steht bei mir drinnen und ob ich das machen lasse ist fraglich da die Taktung sich dadurch erhöht und wieder der Agr noch mehr beansprucht wird ,ob ich aber mit der Abgasuntersuchung durchkomme ist eine andere frage .
Mir ist nur wichtig das ich erstmal mein Bimer reibungslos zum Fahren bekomme