Beiträge von Bmw1212

bis jetzt habe ich den Anaugtrackt säubern lassen dpf gereinigt, als nächstes kommen die Einlassschläuche und Auslassschläuche und eventuell der Agr Mus mal reingeschaut werden mit der Endoskop Kamera ,jetzt kommt das beste war bei Bmw zwecks dem software Update(für die Emissionswerte) und die meinten ist nicht nötig falls sie es aber trotzdem wollen müssen alle Fehler abgearbeitet werden und das ist mit kosten verbunden =O .

Damit hat es sich endgültig für mich bestätigt niemals zu den achso freundlichen .

Warte jetzt info von meiner freien Werkstatt und gebe ich ihn in seine Obhut dann kuckma weiter ,eins noch der Fehler ist bis jetzt 300 km nur einmal aufgetaucht(Gemäßigt fahren antierbsverlust...) und ist das normal gewesen beim f10 das der am Morgen so sägt der ist schon normal laut als Bmw Diesel aber der brummt und sägt zur zeit so hängt bestimmt mit der Verkokung zusammen hoffe ich

Schaumal mal ich werde mal ein Balsam Tee vorher trinken und mein Poker face aufsetzen denn wie sagst nützt es eh nichts wenn ich auf alles ja und amen sage und ein Vorfreude entwickle das es keine 100% Garantie gibt was es nun ist ,aber wenn es eine Ratespiel wäre würde ich auf eine Verkokung tippen mal sehen wird es im endeffekt Raustellen

Danke

Ja fahre wegen eine softwareupdate montag zu bmw und danach schau ich mal eine halbwegs ordentliche Werkstatt zu finden das lässt sich immer so leicht sagen wenn mann eine gute hat ,zu wenn ich auch gehen macht der ein Fehler Analyse findet aber den fehler nicht und heute ist wieder einmal der fehelr gemäßigt fahren antriebsverlust gekommen ich muss wie du mir empfohlen hast das komplett mal reinigen lassen das wäre der nächste schritt .Ob es dann endgültig ist werden wir sehen anders ist mit nicht zu helfen weil jeder was anderes sagt

Es wurde nur die asb gereinigt .Demnächst steht aber auch der agr und die erwähnten Möglichen verkokungs Kandidaten an,habe keine lust das anhand eines Gegendrucks wieder den Tl wegzuschiessen ,glühlerzen wurden überprüft aber Glühsteuergerät für glühlerzen wo ist den der ?

Ja der fehler hat es die letzten 2 tage nicht mehr angezeigt nur in der früh ruckelt der noch leicht aber die temperaturen waren die letzten tage über 5 grad bin mal gespannt wenn es kälter wird wie der anspringt ich vermute das das noch verkokungen vorhanden ist irgendwo ,werde es hier teilen

Hi danke für die Meldung komischer weise läuft der wagen seitdem alle fehler mit Rheingold behoben wurden sind und der neue Ladedrucksensor gewächselt wurde wie frisch gekauft ,es wurden die tests gemacht agr öffnet und schliesst normal -drallklappe hat bis jetzt nichts angegeben .

Werde mal die kabel und leitungen nochmal überprüfen lassen

:) danke dir das wird jetzt auch angegangen habe nun den Ladedrucksensor ausgetauscht und toy toy bis jetzt hat der mir kein Fehler mehr angegeben ich werde den da eine Softwareupdate für den Agr notwendig ist zu Bmw fahren und mal versuchen herauszufinden warum der immer noch so Zeh die Gasannahme ist.

Hoffe das ich nach den ganzen Reperaturen endlich mal die gewohnte Spitzigkeit zurück bekomme .