Beiträge von Bmw1212

Wie immer sind nur Verbittet Menschen unterwegs die nicht konstruktive vorschläge bieten können ,ich habe geschrieben bitte die melden die den gleichen Fehler schon gehabt haben und zum 100 mal die Fehleranalyse und die vorgeschrieben durchgehensweise schritt für schritt nachdem Handbuch hat auch nichts geholfen ,da brauche ich mich nicht hinter den Fakten zu verstecken oder was anderes ich versuche hierzu es einzugrenzen da ich kein unendliches Budget habe .

Bei jemanden gleich niedermachen zu wollen seit ihr Plötzlich alle da aber wenn es um Hilfeleistung geht kommt immer der gleiche tipp daher würde ich es nochmal begrüssen bitte sich enthalten bevor wieder gesagt wird Fehlerspeicher auslesen mit dem oder anderen ich war schon bei einige wenn es jemand besser weis soll er mich kontaktieren bekommt denn wagen und soll dann sich selber drum kümmern und ich fress ein besen .Den Tipp mal nicht so Arrogant zu sein und herablassend zu sein behalte ich nicht nur für mich

Die werkstatt hat den agr ausgelesen und es zeigt kein fehler im speicher an ,und das ist bei allen anderen genau so wie bei mir in dieser antriebsfehlermeldung genau so da ist der hund vergraben ,deswegen wird keiner schlai ferndiagnose geht nicht daher würde ich mich darüber freuen wenn sich nur die melden die den gleichen fehler hatten danke

meine Grammatik ist auch schnell vom handy geschrieben mach dir kein kopf ich kann es lesen und verstehen.

Alle service partner haben keine Ahnung , ich muss aber immer noch weiter suchen bis ich den richtigen finde der endlich mal eine die Fehlerquelle findet .

Hallo Leute als erstes wünsche ich euch allen Gesundheit was viel wichtiger ist als alles andere!!!!Zu meinem Thema ich mach schon seit nunmehr paar monaten mit mein Bmw 520d f10 rum hatte ein Turboschaden mit der ganzen dazugehörigen Ärger wie rauchwolke aus dem auspuff usw,nun habe ich mich vorangetastet und einige sachen gesäubert und reperiert und zwar:tl getauscht,ladeluftkühler gesäubert,agr und ansaugbrücke gesäubert (war verkokt)zylinderkoofführungen gesäubert hatte beim starten gerickelt,ladedrucksensor getauscht,getriebe spülung gemacht,abgaskrümmer getauscht ,über dem turbo sich befindlichen hartplastik ansaugrohr erneuert,unterdruckschläuch wurden überpruft und passt alles ,so und einige kleinigkeiten die mit meine problem nichts zu tun haben können .
    Ferndiagnose ist immer so schwer aber es bleibt ja nicht mehr soviel übrig jetzt seit 2 tagen zeigt es mir den fehler an mit antriebsleistung nicht vorhan suchen sie den servicepartner auf,und die gassanahme ist schwerer geworden das heist der ist nicht mejr so spritzig wenn ich in der stadt in die kurve fahre zieht der nimmer und hat ein turboloch und der Brummt auch zurzeit als ob was verstopft ist hat der wagen kraftstofffilter was voll sein könnte wisst ihr das?
    Bin am verzweifeln da ich auch bei richtig guten diesel experten war und die mir nur agr als fehlerpunkt nennen konnten dieser zumal jetzt auch wieder einwandfrei funktionierr ich habe auch den tl messen lassen auch ok ,nun frage ich euch bitte nur antworten die auch das selbe problem hatten denn auf rate spiele habe ich keine lust brauch ernste ratschläge . Im anhang steht der fehler nur komisch ist das er bein fehelr auslesen verschwunden ist danke.

Ich hatte auch tl schaden und womöglich ist unteranderem auch die Ursache bei mit auch der Agr da der verkokt ist ich denke fall bei dir viele rauch rausgekommen ist würde ich auch die ab prüfen und die unterdruckschläuch aber auch ladedrucksensor und zu deiner frage ich nehme es nicht an das die so kulant sein werden aber wie mein vorgänger schon recht hatt kommt drauf wie du dich verstehst