Sehr schick! Beste Farbe und mit M-Paket ein Traum Ich glaube es kommt bei mir dann doch noch dran...
Hast du es direkt bei D&Z machen lassen? Wenn ja, darf ich fragen was du dafür gezahlt hast? Hab meinen auch von dort
Beiträge von stev
-
-
Ich würde den 2. nehmen! Sophisto verhält sich denk ähnlich wie das Sparkling Graphit meines alten E90. Wenn es frisch gewaschen und gewachst wurde, wars einfach ein Traum Außerdem wirkt es je nach Lichtverhältnis immer wieder anders. Den Tiefenglanz vermisse ich bei meinem havannafarbenem Dicken...
-
Auf dem CIC läuft ein Linux-Derivat, dass m. W. mit avi-Dateien nicht umgehen kann. Der leichtere Weg wäre die Konvertierung einer avi-Datei in ein vom BMW lesbares Format, z. B. mit XMediaRecode . Geht fix (wg. Batchverarbeitung) und auch verlustfrei.
Und wie kann man das dann abspielen? -
Jeder schreibt hier immer bei Musthave "Komfortsitze". Sind diese denn so viel besser als Sportsitze? Klar, sie bieten mehr Einstellmöglichkeiten.
Allerdings fand ich bei dem Leihwagen, den ich 2 Wochen hatte, die Lordosestütze echt unangenehm... Was für andere Vorteile gegenüber den Sport haben sie denn noch so? -
Mir sind dort nie Zahlen aufgefallen Aber bei mir steht der Zeiger auch immer senkrecht.
-
Oh okay. Ich hatte nur auf der Kfz-Steuerseite die hinterlegten Werte verglichen .
-
4,5% So an sich find ich's ganz geil. Allerdings kommt es auf die Zusammenstellung des Wagens an. Bei einer weniger sportlichen sondern eher eleganteren Farbkombi im Innenraum, kann ich es mir einfach nicht vorstellen... Ich z.b. habe Venetobeige mit fineline Anthrazitleisten. Darin würde es sich m.M.n. absolut nicht einfügen . Bei dunklem sportlichen Interieur sieht es dagegen sehr aus.
-
Wird ganz sicher keiner machen da der 525d mit 530d Software geänderte Abgaswerte hat und das schlicht Steuerhinterziehung wäre.Das wird die Antwort von der AG werden. Hatte ich auch vor Jahren mal angefragt.
Denke nicht, dass das groß was ändern würde. Beide haben die selbe Euroklasse sowie CO2-Wert und der Beitragssatz läuft ja auch über den Hubraum.
-
Ich habe einen 520d, fahre fast nur in der Stadt und laut BC ist der Verbrauch 11,2l. Ist schon viel was sagt Ihr?Finde das Wahnsinnig viel Bin Freitag Nacht in etwas weniger als 3h (mit Zwischenstop) von Landsberg am Lech nach FFM gefahren (400km) und habe dabei -obwohl ich immer voll am Gas hing- nur 8,7l gebraucht (errechnet). BC sagt 7,9l.
-
Bei meinen Sportsitzen ist es das Gleiche. Hatte erst alles andere in Vermutung (Schiebedach, Rollos usw.) bis ich dann zufällig auf den Blöden Gurt gekommen bin...