Ich hatte bisher nur das Standardlenkrad und auf ein M-Lenker mit Schaltwippen umgerüstet.
Daher musste ich im FA die Sportautomatik hinzufügen. An dieser hab ich also nichts geändert.
Jetzt hab ich funktionierende Wippen und den Sport+ Modus
Ich hatte bisher nur das Standardlenkrad und auf ein M-Lenker mit Schaltwippen umgerüstet.
Daher musste ich im FA die Sportautomatik hinzufügen. An dieser hab ich also nichts geändert.
Jetzt hab ich funktionierende Wippen und den Sport+ Modus
Alles anzeigenHallo Steve,
ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Kabel von obdexpert funzt einwandfrei und du bekommst von denen die Links zu aller Software von denen.
Bei mir läufts prima.
Gruß
Katze
Danke Den Stecker hatte ich mir bereits von Doitauto gekauft, da ich damit auch bei meinem E90 ziemlich gut gefahren bin.
Bei der Software die so im Netz zu finden ist, bin ich immer ein wenig Skeptisch. Auch bei der die mit solchen Kabeln geliefert wird.
Ist meistens die selbe.
Daher hab ich mir aus einem US-Forum die Originalversion geben lassen und selbst einen Token geschrieben.
Konnte damit auch erfolgreich die Sportautomatik codieren
Also ich hab im Splitscreen die Option "BMW Online" leider nicht stehen...
Doch! geht auch vor 2012...
In dieser Form und Optik?
Ja die Wetter Anzeige ist cool! Muss nach deiner Erklärung aber BMW online aktiviert sein?! Sprich einen Account haben?
Die Wetteranzeige gibts in dieser Form soweit ich weiß nur im neuen NBT Navi. Bei Fahrzeugen vor BJ09/2012 wird es nicht gehen.
Und was ist, wenn man vom Baujahr davor liegt?
Gibt es da nen Sensor zum nachrüsten?
Offiziel vermutlich nicht. Aber nachrüsten lässt sich sogut wie alles
Also gibts das immer nur in Verbindung mit Komfortzugang?
Es ist im Komfortzugang enthalten und keine gesonderte SA. Heißt: wer ab einem gewissen Baujahr Komfortzugang bestellt, hat automatisch den Fußsensor mit dabei. Ich glaube Mitte 2012 war es.
Auch mir geht es so... Allerdings würde ich ihn irgendwie ungern tiefer legen, da er auf der Serienhöhe irgendwie bulliger wirkt
Aber falls ich mich dann doch noch für ein M-Paket entscheiden sollte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn tiefer zu legen...
Krass was die M5 Nieren ausmachen. Sieht im direkten Vergleich schon nochmal eine Ecke aggressiver aus!
Bei deinem gefallen mir die 550d Gitter besser, bei Pasha die Nieren
Ja auch der F10 hat die Lamellen Abhängig von der Ausstattung natürlich.
Welche Ausstattung? EfficientDynamic?