@AltinB1306 schade, ich muss mich mal auf die suche machen ob ich estwas finde.
Beiträge von Bmw550i
-
-
@AltinB1306 ja die funktionen sind vorhanden. Hat man den echt keine möglichkeit die jetzige zu reparieren ? @850222 was kostete den das SZL neu? Einfach unötig das so ein Fehler kommt
-
Leider ist der Fehler heute wieder aufgetretten... ich werde das SZL mal Prüfen lassen. @AltinB1306 was hat dich das neue SZl den gekostet ?
-
Kurzes Update: Nach dem der Fehler gelöscht wurde, bin ich ca 300km gefahren und habe die Meldung nicht bekommen. ✌️
-
@AltinB1306 wie genau hast du dieses Problem gelöst. Neue Kabel gelegt oder das SZL getauscht in deinem Fall ?
-
Da bin ich mit den Abkürzungen echt zürück haha
Ich habe eben den Fehler Löschen lassen mit inpa+ aktuell ist der Fehler weg und ist nicht wieder gekommen. Ich vermute aber das es wieder kommen wird, ist nur eine Frage der Zeit. @AltinB1306 wenn sich der Airbag wieder meldet werde ich den SZL mal Prüfen lassen.
-
Hi hast du noch den fehler gefunden?
-
Ich danke euch erstmal für die Antworten. Was genau heißt den SZL ? Ich habe nur die Batterie getauscht asonsten nichts anderes angerührt.
Ich lese es mal morgen mit dem Rheingold aus und berichte dann. -
Hallo zusammen,
gestern Nacht habe ich eine Fehlermeldung bekommen "Rüchaltesystem Fahrer gestört" es kamm plötzlich aus
dem nichts. Ich habe daraufhin mit Carly ausgelesen ZK1: Airbag Fahrer. Stufe: Wiederstand zu gross 930904.Habe den fehler gelöscht dennoch ist
es nicht verschwunden. ich schaute mir die Batterie an, da sah ich das die Plastik abdeckung am Plus offen war, diese habe ich wieder verschlossen, und wieder den Fehler gelöscht es hat leider nichts gebracht.Die Batterie in meinem Fahrzeug ist grade mal 3 Monate alt. Habe Die Batterie auch neu angelernt dennoch besteht das Problem. Habt ihr eventuell eine Lösung ?