Ich danke euch für eure Hilfe
Beiträge von Bmw550i
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Bin echt nicht vom Fach deswegen hoffe ich das ihr es versteht So eine Flüssigkeit war es, wenn es eine bestimmte Farbe annimmt wäre es ein zylinderkopf Schaden ihr wisst sicher was ich meine.
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Es wurde heute ein test gemacht am Kühlwasser es soll kein zylinderkopf Problem sein.
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Ich werde das Kühlwasser mal Prüfen. Gegegebenenfalls dann auch neu Optimieren lassen. Ich hoffe das ich nicht eine Kopfdichungsschaden habe, dass wäre mit 66000 Km schon traurig!!
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@AltinB1306 soll ich dann das AGR ausschalten lassen oder neu Optimieren lassen ? Öl habe ich gemessen war alles in Ordnung, wasserstand könnte ich noch messen. Kupferzupfer habe vorgestern noch 200km gefahren hat leider nichts gebracht. Motoröl habe ich vor 5000 Km erneuert gehabt.
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Vom beiden aktuell keine Meldung bekommen das ich Öl oder Wasser nachfüllen soll.
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Hallo zusammen,
Ich habe an meinem Fahrzeug bemerkt das er viel weißen Rauch produziert. Ob es im kalten Zustand ist oder schon im betriebswarmen Zustand, der weisse Abgas Rauch ist immer da. Ich kann mir nicht erklären warum.
Der Wagen ist ein Bmw f10 550i xDrive LCI und hat grade mal 66000km gelaufen. Der Wagen läuft sehr sauber und hat keine ruckler oder Aussetzer.Habt ihr eine Idee was es sein Könnte?
Ich muss erwähnen das der Wagen eine Downpipe hat mit cat und eine stage 1 Optimierung. Ich fahre den Wagen sehr vernünftig kalt/warm getankt wird nur 102 oktan.
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Das ist sehr schade. Ich habe gehofft das eventuell die 30KG mehr nichts ausmachen.
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@FLitzaa können die den Brechen oder was genau könnte passieren ?
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Hallo zusammen,
hat jemand von euch die H&R Tieferlegungsfedern 35/35 in seinem F10 verbaut. Intressant wäre auch zu wissen welche Traglast ihr an eurem fahrzeug habt VA & HA.
Ich habe bei meinem Bmw f10 550i xdrive eine Traglast von VA 1270kg / HA 1340kg und die H&R Federn eine von VA 1250kg / HA 1330kg. Könnte es hier zu problemen oder fehlermeldungen kommen ? Habe an meinem Fahrzeug EDC.
Wenn ihr Fotos posten könnt wäre echt cool