Umbau auf M5 Kotflügel und die Dinger passen ohne Probleme drunter .
Beiträge von M550dAnton
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F10 und F11 haben beide gleich viel Platz.
Selbst der F10 M5 hat keine breiteren Seitenwände.
Nur eine schmalere Achse, wodurch da mehr drunter passt.Kotflügel M5 sind natürlich breiter. Ca 20-25mm pro Seite.
Mitlenkende HA ist noch ein Thema, da passt wohl noch weniger drunter als beim normalen drunter. -
Der Stecker ist tatsächlich nur gesteckt.
Um den Brenner rauszubekommen, sollte man am besten am Ring drehen und nicht am Stecker oder Brenner, Beschädigungsgefahr.
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Ich habe einen F11.
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Muss mich korrigieren.
Also ich weiß nicht wie Bmw die ET angibt aber die Styling 87 passt doch auf den f10 und zwar locker.Jede Zubehör Felge würde bei 10,5x20 ET30 zu weit rausstehen.
Bmw Felge mit den selben Maße ist unter dem Radkasten bzw. bündig mit der Kante.Ich habe hinten 10,5x20 ET32 und da passen noch spurplatten zwischen.
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Meiner ist vorne so tief, dass ich da nicht schauen kann.
Die Dinger sind ja aber nur aus „Schaumstoff“
Harte Schläge hab ich noch nicht gemerkt bzw, dass der im Federbein aufgesetzt hat. -
Brauchst da nichts kürzen.
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M30? Das ist doch das Traggelenk oder nicht?
Das muss nicht ab um die unteren Lenker zu tauschen.
Ansonsten mit einem kräftigen Schlagschrauber oder den Hebel verlängern.
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Kann auch mit Carly umcodiert werden, dann kommt nur Licht wenn es dunkel ist.
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Kommt der Wagen aus Dänemark?
Wenn der Wagen eine skandinavische Auslieferung oder Programmierung hat, ist das Abblendlicht immer an.
Kann man aber umcodieren.