Hab ja ein Benziner, da wirds nicht ganz so schlimm sein.
achso ich dachte du hast nen diesel.
Hab ja ein Benziner, da wirds nicht ganz so schlimm sein.
achso ich dachte du hast nen diesel.
Den Ladedrucksensor hatte ich noch nicht draußen. Will ich beim kommenden Ölwechsel mal kontrollieren. Sollte der LDS versottet sein, so trifft das dann auch auf die ASB und Einlasskanäle zu.
wenn dein lds so aussieht wie bei mir dann ist die ansaugbrücke genauso versottet. das sieht man dann.
Natürlich ist es besser, wie 350€ auszugeben
genau. weißt du wie du danach das tms anlernst?
Würde wahrscheinlich etwas teuerer sein, aber wenn was sein sollte, kann mans dann einfacher zurück schicken denke ich.
mein bester 70-90euro ist nicht viel! bestellen und einfach probieren. besser als 350 auszugeben oder
JA das ist halt das risiko bei dem zeug. Mal ist es gut und mal nicht!
bei ebay kannste die auch bestellen. genau die gleichen und versand aus bremen
Vorab ein fettes Danke an Midget für den Thread.
Habe nur die Sensoren (MAP, MAF) mit Isopropanol gereinigt (vor allem MAP war ziemlich dreckig, MAF wie neu), keine Adaptionen zurückgesetzt, und kam am nächsten Tag nicht mehr aus dem Staunen.
- Schaltverhalten nach Kaltstart und in der Warmlaufphase deutlich besser, schön weich
- Motorbremse sehr geschmeidig (vorher eher hart) beim auf die Ampel zurollen.
- Gasannahme ist spritziger
- Teillastnageln ist deutlich leiser, fast nicht mehr hörbar
Hatte mir ja schon vieles überlegt wegen dem Schaltverhalten (u.a. Mechatronik überholen lassen), aber dass sich das durch so eine einfache Lösung beheben lässt und dieser eine Sensorwert so eine Tragweite hat hätte ich im Leben nicht gedacht.
ich hatte eher laufunruhe. nachdem ich lds sauber gemacht habe lief der n57 unnormal ruhig! schaltverhalten hat sich auch verbessert. hab demnächst noch vor die ansaugbrücke mit walnussstrahlen reinigen lassen für 430euro inklusive dichtungen plus ausbauen/einbauen.
dann viel glück mit china zeug. 2 mal bis jetzt bestellt und beide defekt! besser gesagt hat nicht ganz funktioniert.
vielleicht hast du glück
Bleibt wohl nichts anderes übrig
Habt Ihn ne Quelle wo ich das richtige Steuergerät bekomme??
bei myparto für 350euro
Alles anzeigenHallo M1453,
ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und allen anderen auch...
Habe es mit dem Kontaktspray versucht so wie du es gesagt hast!
Leider erfolglos :-(.
Die Ringe flimmern kurz aber gehen nicht an!
Habe die Treibermodule kreuzgetauscht und der Fehler ist mitgewandert!
wie gehabt also das modul defekt
habt ihr schon mal hardyscheibe gewechselt?
sowas kommt meistens von der kardanwellenlager (mittellager)