neu unbenutzt. 155euro mit versand.
Beiträge von m1453
-
-
Der 35d hat dort einen Zusatzkühler verbaut, deshalb auch nur auf einer Seite verbaute Blenden. Also wie phil93 schreibt ist alles richtig
Der 35d hat dort einen Zusatzkühler verbaut, deshalb auch nur auf einer Seite verbaute Blenden. Also wie phil93 schreibt ist alles richtig
haben alle lci 35er solche kühler? meiner hat das nicht.
-
-
Kann eigentlich nichts anderes sein, hab den injektor auf Max festgezogen und der Wert, ( live Daten bei Einspritzmengen hat sich rapide verbessert
hi, ist bei dir auch die stelle wo injektoren sind feucht gewesen?
-
die von benzinfabrik hatte ich. leider nicht so hell kaum unterschied! das was altin macht ist deutlich heller
-
was meinst du mit ; noch was codieren müssen?
-
7-10 farben kann man codieren.
-
Ich will mich demnächst auch ranmachen, da bei mir das große hintere Lager eingerissen ist.
So wie ich bin, will ich dann gleich alles machen, wenn ich da unten eh alles einmal rausrupfe.
Ich möchte folgendes wechseln:
- alle 3 Diff. Lager- beide Hardyscheiben
- Mittellager
bin gerade noch am überlegen ob ich das machen lasse oder mal wieder selbst Schraube. Bühne und Werkzeug wären vorhanden.Was ich mich allerdings frage, habt ihr die alten Schrauben alle wieder verwendet ?
Ich hab son Tick, dass ich auch alle Schrauben gleich mit neu machen will.
LG
mittellager ist schwierig zu wechseln musst du aufpassen. für die 3 hag lagerungen brauchst du ausdrücker werkzeug.
-
Ja hab ich, aber das anlernen war nicht möglich da die meldung kam das die kommunikation zwischen TMS und FRM gestört ist.
Ausserdem hatte ich ja die TMS von links nach rechts getauscht. Wenn TMS kaputt wäre müsste der Fehler ja mitwandern. Das hat er aber nicht.
also bei mir war das tms modul feucht.mit kontaktspray sauber gemacht trocknen lassen dann wieder reingesteckt. musste danach anlernen sonst ginge nicht.
-
Jupp, da es ja bisher bei Stellung 0 und aus Normalstellung keine Probleme gegeben hat. hat sich zeitlich nicht ergeben.
Scheinwerfer ist hin und wieder feucht, also beschlagen. Ausgepustet hab ich da noch nix. Wusste nicht das ich da Nachbauten bekommen kann. In der Bucht, oder wo?
Jupp, da es ja bisher bei Stellung 0 und aus Normalstellung keine Probleme gegeben hat. hat sich zeitlich nicht ergeben.
Scheinwerfer ist hin und wieder feucht, also beschlagen. Ausgepustet hab ich da noch nix. Wusste nicht das ich da Nachbauten bekommen kann. In der Bucht, oder wo?
101% tms modul! hatte ich auch. hast du ein anderes tms eingebaut und getestet? nachdem ein/ausbauen musst du tms unbedingt anlernen!