Super ja memory hätte ich auf beiden sitzen Muss zwingend codiert werden? Oder geht das auch so?
woher kommst du?
Super ja memory hätte ich auf beiden sitzen Muss zwingend codiert werden? Oder geht das auch so?
woher kommst du?
Gentlemanfunktion
Steuergerät
SM 6d
3000
GENTLEMAN :
aktiv
SM 6e
3000
GENTLEMAN
aktiv
"ablagefach" die kann man überall befestigen bzw kleben
ich habe meine Kardanwelle für 640 Euro überholen lassen, Antriebswellen rechts und links sind auch getauscht.
Glaube mittlerweile auch ans Diff
viel erfolg! hoffe bald hast du endlich geschafft..
meint ihr sowas?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich fahre einen 535d mit Heckantrieb. Ich habe seit Kauf Vibrationen zwischen 100-140 km/h. Diese Vibrationen sind nicht drehzahlabhängig. Kurz nach dem Losfahren sind die Vibrationen sogut wie nicht da. Ist der Wagen warm, vibriert es im besagten Geschwindigkeitsbereich. Kurven verändern die Vibrationen ebenfalls manchmal.
Wenn man bei den Vibrationen auf N schaltet, ändert sich nichts.
Ich habe so gut wie alle Threads gelesen und war schon in verschiedenen Werkstätten. Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Was ich alles schon getauscht habe:
- neue Bremsen
- neue Reifen/ Felgen (alles gewuchtet) ohne Reifen/Felgen vibrierts auch auf der Bühne
- Radlager
- Radnaben
- beide Antriebswellen hinten
- Kardanwelle inkl. beiden Hardyscheiben und Mittellager
- die Gummilagerung des Diffs
Hat noch jemand eine Idee?? Es muss meiner Meinung nach mit einem drehenden Teil zutun haben. Könnte es am Diff selber liegen?
hast du auch achsvermessung gemacht?
Super, danke schon mal für die hilfreichen Antworten, ich den es werden die Eibach, Lowtec 45mm ist mir vermutlich dann doch zu tief.
Ich berichte nach dem Einbau
wie wärs mal mit h&r gewindefedern?
hi
wie kommst du auf 12mm?
ich habe vorne 10mm
und hinten15mm pro rad.
m550d felgen 20 zoll
mit anlernen/codieren sollte es klappen.