Habe jetzt mal ein Original bei Leebmann bestellt.
Werde berichten was dabei raus kommt…
Schick mal bitte den Link.
Habe jetzt mal ein Original bei Leebmann bestellt.
Werde berichten was dabei raus kommt…
Schick mal bitte den Link.
Rauscodieren wäre meine aller letzte Lösung.
Nicht dass ich grundsätzlich dagegen bin aber bei Wiederverkauf etc. immer etwas schwierig und ich möchte den Motor gerne original lassen. Aber das soll nun kein Thread werden wo es um den Sinn von AGR off geht.
Ist es denn wirklich bekannt dass es mit einem original Teil besser geht? Schließlich waren das ja bisher keine NoName Hersteller....
Kauf das Ventil direkt bei BMW und teste es einfach. Es kostet nur 200-230€.
Das AGR hat technisch bei einem modernen Diesel eine Funktion und macht nicht nur den Motor „dreckig“.
Von den Problemen der Ventile aus dem Zubehör hab ich schon mehrfach gehört bzw. selbst Fahrzeuge gesehen welche mit dem originalen gelöst wurden.
Bin ganz deiner Meinung!
welche hast du bestellt?
einfach probieren und weiter beobachten
ja habe ich selber probiert.
3-4 jahre damit gefahren alles super dann auto so verkauft. war ein e90 limo mit xenon scheinwerfer.
am besten 10gramm beutel nehmen.
falls du brauchst schreib mir pn
sorry hat sich erledigt.
bj 2016 habe ich erst später gesehen.
viel erfolg!
ich habe interesse.
melde dich bitte!
Wenn der undicht ist kann man tauschen und kleben was man will-am Ende muss man eh tauschen.
auch wenn du tauschst irgendwann passiert das wieder.
wenn scheinwerfer nur beschlagen dann ist desiccant beste lösung
Hallo zusammen
Habe heute gesehen, dass mein linker Scheinwerfer plötzlich Wasser innen hat.
Nun meine Frage: Muss dieser Ersetzt werden oder kann man den Leck reparieren? Weiss auch evtl. jemand wo ich zuerst suchen soll wo der Leck sein könnte?
Danke für die Mühe.
servus
lösung dafür ist voll einfach :
mit haartrockner trocknen und eine desicant beutel unterm abdeckkappe kleben daswars. beschlagen kommt nie wieder!