was hat das auto runter?
hast du noch alte motorlager da? wenn ja kannst du bild davon machen?
sind die mit unterdruck funktion?
lg
was hat das auto runter?
hast du noch alte motorlager da? wenn ja kannst du bild davon machen?
sind die mit unterdruck funktion?
lg
192tkm also banko injektoren 101%
viel erfolg
ok wünsche dir viel erfolg
hallo thugZ
ich verkaufe dir meins.
f10 535xd lci bj 9/2016 in spacegrau. hat genau100tkm runter.
mit restgarantie und natürlich scheckheft bei bmw.
20zoll m550d felgen in schwarz und m550d endrohre.
hat alles außer led scheinwerfer.
meld dich
kann dir etwas empfehlen also extra für solche "tft" bildschirme. kriegst du eig überall (tft bildschirmreiniger)
ich mache immer damit sauber. das zeug benutze ich seit jahren einfach top und nix da mit glas reiniger o. ä. zuviel chemikalien drin.
kauf dir die teile und lass bei bmw machen/einbauen. akzeptieren halt nur original teile und ungeöffnet. so mache ich immer
wie wärs mal mit gewindefedern von h&r ?
Sind die eckigen Blenden tatsächlich mit den Endrohren verschweißt? Ich wollte im Frühjahr meine verchromten gegen schwarze tauschen, das wird dann wohl nichts.
ja ist verschweißt. mit einfach bisschen flexen dann die rohre draufstecken und mit schelle befestigen wird nix. wenn du perfekt und schön haben willst musst du die dran schweißen
Endlich mal ein Blendenumbau, der auch ziemlich ordentlich aussieht.
Die meisten knallen da die Blenden dran und die stehen dann mind. 5cm weit raus. Grausam...
Hier ist alles gut.
hab mir auch viel mühe gegeben dass die rohre vernünftig aussehen schön dezent.
Sind die Gewindefedern ganz runter geschraubt?Lohnen sich die Mehrkosten von über 500€ für die Gewindefedern im Vergleich zu den Lowtec 50/35?
Sind die Gewindefedern ganz runter geschraubt?Lohnen sich die Mehrkosten von über 500€ für die Gewindefedern im Vergleich zu den Lowtec 50/35?
nein sind nicht ganz runter. 950euro mit einbauen. was meinst du mit lowtec 50/35 soll das federn sein oder gewindefedern?